1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Nano (4gb) wo bestellen ?

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Joao, 13. Dezember 2008.

1. ICH1992

ICH1992 New Member

0
    Handy:
    nokia 5300
    @deSouza: hast du deinen schon bekommen?

hat schon jemand bei DX bestellt hat der unten auch den gleich Anschluss wie das Orginal? oder nur den normalen USB stecker? Wenn nein welcher shop hat die mp3-player mit Orginaler Buchse? Da wo deSouza bestellt hat hat der Player ja die Orginal Buchse hat jemand Erfahrung mit dem shop?

mfg

2. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi :)
    Auf der Suche nach nem iPod nano Clone fürs Auto habe ich 2 "interessante" Versionen gefunden:
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=40RAX72Ro4I&feature=channel"]YouTube - DK Nano Exact G4 Super Copy on sale @ Digitalkingz.com[/ame]
    "Exact"-Copy
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=d7H4T5mgv84&feature=channel_page"]YouTube - DK nano G4 1:1 copy ( Not the Nano Exact ) on sale @ DigitalKingz.com[/ame]
    "1:1"-Copy
    Coverflow bei der Exact-Version funktioniert lieder nicht...außerdem unterstützt nur die 1:1-Version id3-Tag...aber immerhin...das Scroll-Rad scheint zu funktionieren.
    Die beiden oben genannten sind von www.digitalkingz.com
    Außerdem gibts noch welche bei actfind.com (nur 8 GB) und wholesalediy.com .
    Naja...wenn ich mich durchgerungen hab einen zu kaufen...schildere ich euch meine Erfahrungen :)

Gruß,
    Schorsches

3. ICH1992

ICH1992 New Member

0
    Handy:
    nokia 5300
    hat bei www.digitalkingz.com schon mal jemand bestellt? Die "Exact"-Copy find ich ja mal hammer cool. Wenn mir jetzt hier jemad sagen würde, dass der shop seriös ist würde ich sofort bestellen.

4. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Das würde mich auch interessieren ^^
    Hab mich mal dort im Forum angemeldet (unter anderem wegen dem 10% Gutschein) und dort sind auch 2 Verantwortliche von DK unterwegs. Diese machen eigentlich einen sehr seriösen Eindruck :)
    Naja...müssen ja eh leider noch warten bis die "Exact"-Copy wieder verfügbar ist.

5. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Ist echt nicht schlecht auf jeden Fall muss da dann ein Testbericht her wenn ihr dort den MP3-Player bestellt.

6. chuckeh

chuckeh New Member

0
    Handy:
    Ciphone
    hab eins von digitalkingz grad bestellt :) werd sobald berichten wenns da ist!

lg

7. ICH1992

ICH1992 New Member

0
    Handy:
    nokia 5300
    Wie hast du das geschafft? die exact sind doch ausverkauft oder nicht? Hast du dann den 1 zu 1 gekauft? Also ich denke sobald die exact wieder verfügbar sind werde ich einen mit 4 gb bestellen der kostet mich dann ja gerade mal 26 euro + versand das geht ja noch finde ich.

8. threeshot7

threeshot7 Viva EL CHE

0
    Handy:
    ---
    gibt es keinen player der auch einen apfel aufm cover hat?

9. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    so...ich hab mich nun erfolgreich durchgerungen und mir einen gekauft...jedoch nicht bei Digitalkingz sondern hier:
    http://www.wholesalesglobal.com/free-shipping18inch-tft-mp4-players-ipod-nano4rd-style-p-188.html
    Laut Features scheint er identisch zu sein mit der Exact-Copy von digitalkingz.
    Hergestellt werden die beiden Clones wies aussieht von diitek.com (wie in nem Video hier iwo im Thread oder Forum zu sehen).
    Bin mal gespannt wie das alles klappt ;)
    Wenn ich den Player hab und ne Meinung dazu...gibts vllt auch nen Testbericht ;)

Gruß,
    Schorsches

10. kleppi

kleppi New Member

0
    Handy:
    Blackberry
    schon bei jemanden was angekommen?

11. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    bei mir leider noch nicht...wurde aber am 13.02. losgeschickt...dürfte also noch bissel dauern bis der Player da is...leider =(

12. kleppi

kleppi New Member

0
    Handy:
    Blackberry
    das würde mich nähmlich sehr interesieren, ob der genau so ist, wie beschrieben. dann würde ich mir auch gleich einen kaufen.

13. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    hey..ich bin da auch mehr als gespannt.
    ich habe, wenn ich ehrlich bin, mitlerweile meine Zweifel, dass es sich um die Exact Copy handelt.
    Bei Actfind gibts mitlerweile nen Kommentar zu nem Player, der die gleiche Produktbeschreibung(=>Features) hat und auch n gleiches Bild wie bei wholesalesglobal.
    Der User hat jedoch geschrieben, dass der Player eben nicht das Shake-Feature hat...
    Naja...ich lass mich dann mal überraschen ^^

14. Ichbins

Ichbins New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Cect P168+
    Sony Ericsson K800i
    Motorola V3i
    WWW.LINK.COM 23$ für einen 4GB Nano :)
    In verschiedenen Farben erhältlich.

15. bluhup

bluhup New Member

0
    Handy:
    cIPhone 3G

k850i
    sieht nicht schlecht aus aber die Rückseite ist auch bei diesem Angebot "leer" sprich OHNE apple logo - noch verbesserungsfähig.

mfg

16. kleppi

kleppi New Member

0
    Handy:
    Blackberry
    aber in den bildern sieht man, dass ein kein coverflow hat und eine komische software.

17. Schorsches

Schorsches New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    UPDATE: Player hat heute Hongkong verlassen un ist auf dem Weg nach GERMANY ^^
    zu den Playern von focalprice:
    wie kleppi aber bereits gesagt hat, haben die weder coverflow noch n ipod ähnliches click wheel!!!
    innen kommentaren wird auch ne bessere kopie gefordert...und dreimal dürft ihr raten welche da gefordert werden ;)
    natürlich die diitek kopien, die auch bei digitalkingz verkauft werden...zumindest glaub ich das mal da diese gleiche features haben!!!
    naja..ich hab für meinen jetzt 29,70$ bezahlt...also auch net sooo viel mehr..;)

18. Hrvat

Hrvat Guest

Ich habe auch so einen iPod Nano und Shuffle aus China, aber die sind unbrauchbar als MP3 Player wegen der zu kurzen Akkulaufzeit (maximal 2 Stunden)

19. Citouch

Citouch New Member

0
    Handy:
    keins
    wie lange halten die echten ipod nano´s eigentlich?

20. marc_ecko

marc_ecko R.I.P

0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    maximal 48h und mein creative zen 16gb von amazon kommt um die 80h bei musik wiedergabe und ausgeschalteten display