1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Nano 5G 8GB Clone Problem

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Blyboy, 25. Juni 2010.

1. Blyboy

Blyboy New Member

0
    Handy:
    Zurzeit keins
    Hallo bin ganz neu hier im Forum und habe folgendes Problem(Google hat nicht richtig geholfen):
    Habe mir etwa vor 2 Wochen ein Ipod nano 5G Clone aus Hong Kong über Ebay bestellt... Er kam am Mittwoch an ich konnte ihn aber erst am Donnerstag abends betrachten da ich auf nem Ausflug war.
    Ich hab alles mögliche angeschaut was der so kann und auch noch ein paar Songs draufgeladen. Beim anschalten war der Akku ca. auf 15% bis er dann völlig leer war und ausging hab ihn ein paar mal eingeschaltet um noch was nachzuschauen ging aber nach ca. 10 Sekunden wieder aus. Ich hab ihn am PC angeschlossen und wollte laden... Aber alles was zu sehen war, war manchmal das Apple-Logo und manchmal ein Weißer Bildschirm, anmachen ging auch nicht da der Akku GANZ entladen war hab auch 3-4 verschiedene USB Ports ausprobiert und AUCH die an meinem Laptop immer das gleiche:mad:..
    Hatte jemand schon so einen Clone und hatte er ein ähnliches Problem bzw. an was kann es liegen? Gibt es ein Reset knopf?
    Hab mir aber auch noch ein Netzadapter gekauft sollte morgen/übermorgen da sein
    Freue mich auf schnelle antworten :grin:
    MFG. Blyboy

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Akku scheint tiefentladen, das mögen die nicht. Lass es mal sehr lange am Lader eine Nacht z.B., vielleicht läuft er wieder.

3. Blyboy

Blyboy New Member

0
    Handy:
    Zurzeit keins
    Gut werd ich machen aber wie meinst du das "tiefentladen"? Der ging ja anfangs (Akku war ca. 3/4 Voll)
    Trotzdem danke für die schnelle antwort
    MFG. Blyboy

4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ipod Clone die nur bis zum Logo booten habe ich auch schon gehabt, sind beide wieder in China.
    Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ein gutes Zeichen ist das auf jeden Fall nicht.

5. Blyboy

Blyboy New Member

0
    Handy:
    Zurzeit keins
    ?? Der Clone hatte ja anfangs ganz gebootet und funktioniert nun habe ich NUR das problem das der ned Startet weil der Akku leer is ...