1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod NANO 5G Clone mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von flofrucht, 21. Februar 2010.

  1. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Hi,mein Ipod Nano 5G Clone mit Kamera ist nun endlich da..

    Testbericht:

    Design & Verpackung:

    Er schaut wie der originale Ipod Nano 5G aus nur er hat kein Logo.Er ist sehr leicht.Dabei war eine Treiber-CD die ich allerdings nicht brauche da ich Linux habe:boast:.
    Desweiteren waren Kophörer dabei die wie bei jedem keinen Bass haben.Es war noch ein USB-Kabel das man dann mit dem Ladeteil verbinden konnte.Das Lade/USBKabel ist ein großer Müll es hat nicht richtig reingepasst und macht die Platinen fasst kaputt.Deshalb habe ich mein USB/Ladekabel vom 3GS-3 genommen dass dann auch passte eine Anleitung ist auch dabei die man wenn man sich anstrengt entziffern kann.(Lupe:haha:)
    Die Sprache der Anleitung ist Englisch.

    MP3/Video Player:

    Der MP3 Player läuft ganz gut muss noch rausfinden wie man eine Playlist erstellt.
    Der MP4 Player spielt AVI(aber nur manche) und FLV. ab (FLV geht eig. immer).DIe Videos laufen flüssig.

    Sound:
    Der Sound ist gut mit anständigen Kophörern.Bass ist vorhanden(mit guten Kopfhörern ist der Bass O.K)
    Allerdings wenn man keine Musik hört und nur durchs Menu blättert rauscht er sehr leise(Natürlich nur mit Kopfhörern),dass stört aber nicht weiter.

    Kamera:
    Die Kamera ist für Nahaufnahmen ganz gut allerdings gibt es keine Zoom-Funktion(oder ich habe sie noch nicht gefunden)
    Fotos die ich mit der Kamera gemacht habe sind im Anhang.

    Funktionen:

    Ausser der Kamera,Mp3/Video Player kann man noch Fotos anschauen,Radio hören(aber nur wenn man auf dem Platz bleibt sonst rauscht es,Videorekorder,SoundRekorder,Ebücher(normale txt. Dateien,und ein Spiel = SNAKE(ganz lustig für zwischendurch).


    Click and Wheel und Shaken:
    Das Click and Wheel Rad ist gut man kann damit durchs Menü blättern und songs wechseln.Das Shaken geht auch perfekt..

    Einstellungen und Sprache:
    ES gibt viele Sprachen auch Deutsch das naja ist.
    Man kann Datum und Uhrzeit einstellen,Anzeigeeinstellungen etc.,
    Dann kann man der Player formatieren und Einstellungen,informationen anzeigen lassen,werkreset(kein passwort benötigt),und den player testen ob alles rund läuft..

    Komisches;
    1.Wenn man den Player unter Windows anschließt wird ein Virus angezeigt xD also im Player erstmal die Option/formatieren benutzen.
    2.Im Handbuch steht FW Update nur ich kann nirgenwo eine neue FW zum Download entdecken o0..

    Akku:
    Der Akku ist fest verbaut.Den Player aufzuladen dauert ca. eine Stunde..


    Zoll und wo ich es gekauft habe:
    Habe den Player hier gekauft:
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.32127
    Habe 22 Euro Versand incl. bezahlt..
    Keine Zollprobleme..
    War nach ca. 2Wochen mit HongKong POst da..

    Übersicht der Funktionen:
    - Stylistisches chrome design
    - 2.2- TFT LCD
    -2GB interner Speicher
    - 300KP AV Kamera
    - FM radio und Sound-Rekorder
    - 3.5mm standard stereo audio jack Buchse
    - Spielt MP3, AVI and JPE/GIF files (AVI geht manchmal und manchmal nicht)
    - MusikFormat: MP3
    - Video format: AVI,FLV
    -Bilder format: JPEG, GIF
    -Ein integriertes Spiel = Snake
    - Sprachen: English, Chinese Simplified, Chinese Traditional, Japanese, Korean,
    French, German, Italian, Dutch, Portuguese, Spanish, Dutch, Swedish, Danish, Czech,
    Polish, Russian, Turkey, Israeli, Thai, Hungarian, Romanian
    - INtegrierter 180mAh lithium wiederaufladbare Batterien (kann auch per USB aufgeladen werden)
    - 100V~240V AC USB Ladegerät (US Plug)
    - USB -Kabel (70cm) und stereo-Kophörer (100cm) dabei



    Fazit:
    Super Player für einen Super Preis...


    Ich hoffe euch hat mein Testbericht gefallen :dirol:

    Hier gehts zur Diskussion:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?p=198792#post198792

    mfg.flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010