1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod nano 5th Generation (aliexpress Shop-Hilfe)

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von MaQ, 14. März 2011.

1. MaQ

MaQ Member

0
    Handy:
    Nokia
    Also erstmal hierum gehts Tada!
    und meine Frage wäre einfach nur ob der shop bei Aliexpress vertrauenswürdig ist und ob man bei dem ding China Air Mail als Versandart nehmen kann oder ob das ein no go ist.

Erfahrungen wären auch schön aber die Kaufentscheidung ist eigentlich schon gefallen und das es so große unterschiede bei den ipod nano clones gibt kann ich mir nicht vorstellen.
    vielen dank schon mal im voraus =)

2. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Also ich hab mir so eins bei ebay bestellt letzte Woche ;) da bist auf der sicheren Seite was Käuferschutz angeht und sparst vll noch was dabei vielleicht.
    z.B. hier
    lg
    Stephan

3. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Das teil hat im leben keine 16gb. Braucht man auch nicht. Mit sonem teil willst du eh keine musik hören, wenn du es erstmal hast. Totaler schrottsound. Ich hatte 2 verschiedene nano4 fakes und auch 2 nano5. Alles müll. Wenn du es aber trotzdem haben willst, schau mal bei focalprice, da kosten die teile 21$ (2gb,free shipping)...

4. Stevenious

Stevenious Member

2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Naja was erwartet man auch anderes hab meins für 16€ bekommen mit free shipping. Von daher ist es nicht schlimm wenns iwann für die tonne wär;)
    Aber vll haben die ja was dazu gelernt ;)
    lg

5. rilerale

rilerale Active Member

201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Nabend,

hatte vor Weihnachten gedacht für die Tochter wäre so einer okay. Also über Ebay bestellt und gewartet und gewartet und Weihnachten vorbei und gewartet und Neujahr vorbei. Händler war sehr dreist, hat mich immer wieder vetröstet. Pay-Pal Käuferschutz war ihm offenbar egal, mit Ebay habe ich dann mein Geld Mitte Februar wieder bekommen. Vor 1 Woche kam das "gute Stück" doch noch. Hätte man das Ding als MP3-Player nutzen können hätte ich Ihm auch noch Geld bezahlt, aber so. Bestellt 8GB Variante mit Clickwheel, von den 8GB sind 1,8 real der Rest ist gut gefakt, Clickwheel ist nicht vorhanden, Sound geht so, Bedienung/Menü lausig ist noch geschönt(Zurück funktioniert nur in manchen Menüs), Verarbeitung klapprig, Unterordner werden nicht erkannt, Akkulaufzeit kann ich nicht beurteilen Teil war nur 10Minuten in Betrieb.
    Mit anderen Worten Finger weg !!!
    Falls jemand die von Focal oder Mr.... hat und mit dem MP3-Player zufrieden ist, bitte melden.

Gruß rilerale

6. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Wenn du die von nem ordentlichen Shop gekauft hättest und nicht von "irgendwem" wahrscheinlich mit schlechten Bewertungen bei eBay wär des wohl nicht so schlimm geworden.
    Dass die nicht an die iPod "qualität" heran kommen ist klar, aber es gibt doch weitaus bessere, gabs hier im Forum auch schon paar die das bestätigt haben :)

http://chinamobiles.org/showthread.php?25749-Ipod-Nano-5th-Clone-auch-beim-Drachen-!
    Hier zB

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2011