1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ipod nano zu laut bei geringster Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von zoolander, 27. Mai 2010.

  1. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Bevor jetzt alle lachen: Ja, es gibt auch Leute denen die geringste Lautstärke noch zu laut ist.
    Zum Einschlafen höre ich gerne Hörbücher in Verbindung mit in-ears. Obwohl Volume schon auf Minimum steht, ist es zum gemütlichen Einschlafen oft noch zu laut. Gerade wenn´s in der Geschichte etwas lauter zugeht.
    "Normale" mp3 Player haben da noch locker 3 Stufen zum leiser machen.

    Wie gesagt, ist nur beim Einschlafen ein Problem, sonst höre ich gern in normaler Lautstärke.
    Außer Unverständnis für das Problem hab ich im Netz leider nix gefunden...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich würde ihn einfach mal wiederherstellen. Hilft meist bei Problemchen.
     
  3. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Falls das schon immer so war, Kopfhörer mit eigenem Lautstärkeregler verwenden, oder mit Mp3Gain die Gesamtlautstärke der Hörbücher senken.
     
  4. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Wiederherstellung soll lt. anderen Berichten wohl leider nicht helfen. Werd´s trotzdem mal am Gerät testen.
    Mp3gain kenn ich, aber da ruinier ich mir meine Sammlung...wäre die allerletzte Möglichkeit. Immer alles extra für den ipod konvertieren, dafür bin ich dann doch zu faul...
    Wenn´s keine Lösung gibt werd ich mir mal richtig schlechte Kopfhörer besorgen müssen ;-)

    Die meisten KH besitzen leider keine Lautstärkeregelung mehr. Qualitätsmäßig steh ich total auf meine hölzernen In-Ears.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010