1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ipod shuffle aus china

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von marc_ecko, 9. Dezember 2008.

  1. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hab den mp3 player gekauft, bin sehr zufrieden, hab so 8-9 stunden durchgehend musik gehört, okay bin eingepennt und morgens lief der immernoch ;) und sonst muss ich sagen ist der okay, verarbeitung ist okay und für den preis super! das mit der fehlenden misch funktion stört mich nicht da ich mit auf den player einfach die songs draufknalle die ich hören will und dann einfach auf play drücke und musik höre! das mini usb kabel funkgiert als datenkabel und ladekabel, hat bei mir nicht funktioniert am pc hab dann meins von der kamera genommen, die kopfhörer sind gut! achja der rechner erkennt komischerweise nen 2 GB flashspeicher UND n cd laufwerk, der player imuliert da irgendwas ka wieso, stört aber auch nicht weiter, kann aber auch sein das das an meinem rechner liegt, da ich ja nicht das originalkabel verwenden kann...
     
  3. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    tschuldigung,und fuller919:wie viel hast du für denn player geplecht und ist der usb anschluss schnell wieviele mb/s,und wie schnell is der player hochgefahren und welchen meinst du überhaupst denn hier http://cgi.ebay.de/Mini-Mp3-Player-2-GB-USB-Stick-Clip-on-Samsung-Speicher_W0QQitemZ320323814962QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item320323814962&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
    oder denn anderen der richtige shuffle clone
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  5. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    also hab ich einen super player für wenig geld bekommen ich find des so geil ich hatte auch scho mal nen echten der war zwar super aber denn hab ich meinen bruder verkauft ich kann ja mal dann beide professionel vergleichen und nen fetten bericht schreiben
     
  6. dsgs
    Online

    dsgs Guest

    Ich habe einen Creative Zen Stone für 40€ in Deutschland gekauft und bin damit glücklich geworden ;). Die China-Modelle hatte ich auf yotang.com schon entdeckt, aber letztlich doch die Finger davon gelassen, da es nicht mehr als billige Plagiate sind. Den "echten" iPod würde ich mir allerdings auch nie kaufen, weil ich nicht an iTunes und Apple gebunden sein will. Also wenn ich einen mp3-Player empfehlen sollte, würde ich Creative auf jeden Fall weiterempfehlen - ich nutze mehrere Modelle schon seit einigen Jahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2008
  7. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    hab etz den mp3 player bin mega happy :hahaha:höre heut schon seit 12uhrn mittags musik ohne unterbrechung mit der ersten ladung .Hab ihn nämlich mit meinen cect p168+ aufladegerät aufgeladen hat nich mal ne halbe stunde gedauert und der sound is der hammer besser als beim orginal und der orginale kann auch nich mit der datenübertragungsgeschwindigkeit
    mithalten. Jch kann ihn nur empfehlen für die 20€ der ausfürliche testbericht und der vergleich mit dem orginal kommt auch noch:haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2008