1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle Clone mit Apple Logo

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Emilio88, 15. Februar 2010.

  1. hauwech
    Offline

    hauwech New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    htc desire hd
    Edit Schussi: ******* Angebote Bitte per PM *******
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Christian1987
    Offline

    Christian1987 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Danke:
    6
    Handy:
    Nokia 6230
    Hallo zusammen,

    hab nochmal ne Frage zu dem Ipod shuffle clone. Habe zwar einen ohne Logo, sollte aber denke ich baugleich sein (von DX).
    Habe ihn jetzt schon mindestens 3 Monate nicht mehr benutzt. Als ich ihn am wochenende wieder aufgeladen habe und mit musik bespielt habe, lief dieser auch einwandfrei. Als ich ihn am nächsten Tag einschalten wollte ging er nicht an. Also an den PC angeschlossen auf On gestell und er blinkte wieder. Habe ihn danach direkt abgezogen und ca. 45 min benutzt. Daraus schließe ich das die Batterie nicht leer gewesen sein konnte. Heute das gleich Spiel wieder.

    Wenn ich auf OFF schalte und das Kabel nicht am PC steckt geht er nicht an. Er muss praktisch am Laptop reanimiert werden und dann muss ich ihn auf ON lassen um ihn zu benutzen. Woran könnte das liegen?
    Vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleich Problem oder kann mir sagen das dieser definitiv defekt ist.

    Grüße
    Christian