1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPod Touch 4G bei Apple zur "reperatur" einschicken

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von track12, 8. Januar 2011.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    @track12:
    "Ja sorry MAC User langsam wirds lächerlich!"

    Es ist nicht langsam lächerlich, sondern schon von Beitrag 4. Es werden nur Behauptungen aufgestellt und alles schlecht geredet. Vorallem wird mal wieder vom Thema abgelenkt...

    Aber:
    Hauptsache Stunden lang in der Schlange anstehen um ein iPhone zu besorgen, was natürlich nicht für einen persönlich ist und auch jetzt schon Überlegungen anstellen wie man sich gegen das iOS stellt mit Hilfe von Jailbreak und Tricks.

    So und nun nochmal kurz zusammengefasst:
    Bin zufrieden wie die Garantieabwicklung bei Apple funktioniert und muss mir keine Gedanken machen das ein "CECT KA 08 (von MAC User)" bei einem Garantiefall irgendwo auf dem Weg von Deutschland nach China oder China nach Deutschland verloren geht.
     
  2. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Das bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen, wie weit man sich, von wem auch immer, vereinnahmen lässt.
    Mir gehen die Manipulationen der Großkonzerne wie Apple zu weit, andere finden es schick.
     
  3. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Wie ich schon bereits geschrieben habe:

    "Vorallem wird mal wieder vom Thema abgelenkt..."


    @MAC User:

    Du bist :offtopic:
     
  4. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nee bin ich nicht. Es geht um den Apple Service und ich beziehe mich darauf.
    Auch wenn ein spezifischer "No go"-Service angesprochen wurde und danach die Serviceleistungen im Allgemeinen bewertet wurden. Übrgens nicht nur von mir.

    Dieser ganze sektenähnliche Hype nervt einfach.
    Die Produkte für sich genommen sind recht ordentlich, das Drumherum ist zum Kotzen.
    Wie man an meinen Nick-Namen erkennt, benutze ich gerade zum Tippen auch eine Mac-Büchse. Aber weder das Theater was Microsoft verzapft, noch das was Apple zelebriert ist akzeptabel.
     
  5. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Ich schreibs mal hier rein da ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte.

    Diese Woche kam ich erstmal in den Genuss die Garantieleistgung des Apfels in Anspruch zu nehmen. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber meine Frau hat es geschafft bei ihrem 3GS die Wippe für die Lautstärkenregelung abzumontieren.

    Am Dienstag bei Apple angerufen und das Problem vorgetragen - Dort war man genauso erstaunt wie ich wie man sowas nur schafft, trotzdem war es ein Garantiefall
    Mittwoch Mittag war dann der Kerl von UPS da und hat das Teil geholt. Am Donnertag früh war es via Köln dann bereits in Holland bei Apple und es wurde anstandslos ausgetauscht.

    Donnerstag Abend ging es dann wieder per UPS via Köln nach Wien wo es heute um 5:15 eingetroffen ist (Trackingnummer bekommt man automatisch per Mail geschickt). Wenn alles so läuft wie es sein soll, sollte heute im Laufe des Tages ein komplett neues 3 GS eintreffen.
     
  6. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    so solls laufen, berichte mal was dann bei dir angekommen ist, habe eine freundin die ihr 3G mit 16GB zum dritten mal bei apple eingesendet hat, weil sie probleme mit dem wlan hatte, apple aber natürlich mittlerweile keine neuen 3G mehr hatte, 3GS wurde auch nur noch in 8GB produziert zu der zeit, deshalb hat sie ein neues iPhone 4 erhalten, mit karton usw.
     
  7. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Gekommen ist heute nachmittag wie erwartet ein nagelneues 3GS mit 8 GB, also wie das ursprüngliche Gerät. Gegen ein 4er hätte meine bessere Hälfte natürlich auch nichts gehabt da sie doch immer irgendwie "neidisch" auf meines schaut *g*

    Aber Hut ab vor dem Support von Appel. Dienstag angerufen, Mittwoch Handy abgeholt, Donnerstag war es in Holland und heute ohne Diskussionen ein nagelneues erhalten.