1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch Clone 32 gb. wie musik draufladen?

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von torte4world, 31. Oktober 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Gut, ich haol gleich mal meinen rein und schau mal nach, hab einen ähnlichen, mal sehen wie die Struktur bei meinem ist! Mache dann ein Edit zu diesem Post!
     
  2. torte4world
    Offline

    torte4world New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    touch
  3. FaTeR
    Offline

    FaTeR New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    SciPhone I68
    Siemens S4
    Nokia 5100
    auf was für ein format isses den formatiert?

    und haste den datenträger immer mit "auswerfen" beendet und dann abgezogen?

    fehlen immer die gleichen mp3s? oder variiert das?
     
  4. torte4world
    Offline

    torte4world New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    touch
    fat 32 ist der typ.
    NTFS ist bei der grösse glaub ich nicht moeglich oder sowas. kenn mich da net soo dolle aus

    auswerfen gibts hierbei nicht, aber ja, ich habs auch mal versucht mit hardware sicher entfernen, bringt trotzdem nix :
    ich glaube es fehlen immer unterschiedlcihe mp3s.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab hier jetzt mal ein paar Fotos, zuerst der eigentliche Player mit seinen internen Ordnern, dann die internen Speicher Ordner wie man sie auf dem PC sieht und zum Schluss die Ordner der Micro SD Karte!
     

    Anhänge:

  6. torte4world
    Offline

    torte4world New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    touch
    jo sieht ja recht geordnet aus. ich habe halt versucht die dateien in meinen MUSIC ordner zu stecken, aber das die so flüchtig sind versteh ich noch immer net. und kann ja auch schlecht im apple laden nachfragen :p
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Versuch doch mal die Ordner so zu benennen wie sie bei mir sind! Ist ja wie bei den China Handys, die Ordner müssen immer gleich sein! :)
     
  8. torte4world
    Offline

    torte4world New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    touch
    die ordner die ich oben aufgezählt hatte, waren so schon standard maesig drauf ;) hab da nix modifiziert
     
  9. torte4world
    Offline

    torte4world New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    touch
    hat jmd zu dem problem des datenverlustes noch ne loesung?
     
  10. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini