1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Clone bei Karstadt

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Gustav_Glock, 17. März 2008.

  1. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
  2. JEM
    Offline

    JEM New Member

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128 / T32i (bestellt)

    geht das auch auf deutsch
     
  3. force
    Offline

    force Guest

    @cem damit habe ich gemeint, wenn diese nachmacherei so weiter geht, blickt niemand mehr durch, ob es nun wirklich das ipod touch ist oder nicht.
    Apple sollte auch mal was machen !!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2008
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @jem

    ja dieser player geht auch auf deutsch den gibt es in ebay aber für 67 euro(soviel habe ich bezahlt)Insgesamt ein klasse teil.


    mfg passi26
     
  5. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    hat das gerät auch die gleiche maße wie touch/phone??
     
  6. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @ gustav

    der player ist viel kleiner als der touch aber ich finde ihn sehr gellungen
     
  7. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
  8. bushkilla
    Offline

    bushkilla hat das maxo m08^^

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    wer so einen möchte mit 4 gb kann sich ya bei mir melden.. hab eins daheim liegen, noch nie benuzt(da ich mir 2 tage nach bestellung ein chinahandy bestellt hab)

    mfg
     
  9. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Ich weis das es net hierzupast..Gustav..!! Ich will nur sagen das der den Touch Player teuerer gemacht hat....!
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  10. Gustav_Glock
    Offline

    Gustav_Glock New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    big off es geht hier net ums hiphone!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie siehst aus mit der hülle....klapprig!!!! oder gudd verschafft!!?
     
  11. chiccosally
    Offline

    chiccosally New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    eine kleine frage zu force die ich ihm aber am besten nicht allein stellen sollte, es heißt immer das alle aufeinmal apple nachmachen würden. ich frage mich aber jetzt, wo denn bitte eine ähnlichkeit mit dem ipod ist? handys, mp3 mp4 player, navis , usw... werden irgendwann nurnoch mit touch am display bedient. schließlich ist das die neue generation und es hat schon lange vor apple andere modelle von anderen herstellern gegeben!
     
  12. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    @chiccosally: siehst Du die Ähnlichkeit wirklich nicht, oder tust Du nur so???
    Das Gerät hat schwarze Front, die Rückseite ist vernickelt und die Symbole sind die gleichen. Nur die Grösse stimmt nicht überein, das Ding sieht doch eins zu eins wie IPod!
     
  13. Soldiar
    Offline

    Soldiar Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    175
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone 2, Samsung Galaxy S3 mini (ehem. CECT P168)
    Hey,

    immer wieder lese ich hier die bezeichnungen "Clone" und "Nachgemacht"... Wo fängt der "Clone" an, und wo hört der "derzeitige Trend" auf?

    Bsp.: Hosen sehen fast immer vom Schnitt her nahe zu gleich aus auch bei großen bekannten Herstellern. Dort spricht man nie vom Clone, denn alles sind "unikate". So wird generell in der Modewelt gehandelt. Noch krasser ist es in der Möbelwelt, ist da alles von Roller/Preisrebell oder sonst wem eine IKEA-Kopie, nur weil IKEA Marktführer ist?

    Bsp.: Ein MP4-Player hat ein bestimmtes Desktophintergrundbild, ist schwarz und hat ein großes Display... Schon ist es ein Apple-Clone und nicht zufälligerweise der derzeitige Trend, dem auch andere Hersteller nachgehen, indem sie große Displays produzieren und die Farben weiß, grau/silber und schwarz am meisten produziert werden.


    Sorry, aber sucht mal auf dieser Seite nach dem worten "Clone", "Kopie", "Fälschung" usw. Und stellt euch mal vor Prada würde zu Armani sagen dass diese eine "Fälschung" ihres Produkts rausbringen würden, weil es ähnlich diesem aussieht.

    Außerdem, wie kann eine Fälschung vor dem Original existieren, das geht doch gar nicht. Denke manche Leute hier im Forum haben echt nen kranken Ausdruck. Da wird hochwertige Ware die zu einem angemessenen Preis verkauft wird niedergemacht.

    Ich weiß nicht wie euch das im alltag ergeht, aber ich werde oft gefragt: "Ach das ist doch der iPhone-Clone oder?" und ich sage dann immer: "Nein! Das ist das P168!".

    hoffe manche leute machen sich darüber mal Gedanken.


    mfg
    Christian, 19, K.
     
  14. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    :) Mach Dir selber darüber Gedanken. Willst Du uns/mich oder Dich überreden dass es keine Clon ist???? Klar geht der Trend in die Richtung wo man alles per Tocuh steuert. Aber Dein P168 IST EIN CLON!! Besser oder schlechter, darum gehts hier nicht, es ist aber einer. Eine Sache wenn man die Geräte ähnlich wie I**** macht, andere Sache wenn man es so genau wie möglich nachmacht. Wenn sogar die Symbole gleich sind, dann ist es ein Clon.
     
  15. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Zur Information:

    Den gleichen Player wie bei Karstadt gibts auch bei Pearl.
    Wahrscheinlich ein ganzes Stück günstiger ;)

    www.pearl.de
     
  16. cobiii
    Offline

    cobiii New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    6630, N70, E61i, cect599
    Habe das gute Stück um 55€ von ebay gekauft...

    Muss sagen sehr gute verarbeitung, akku hält ewig lange...
    Player müsste zerlegt werden um akku zu wechseln (keine schrauben - alles zusammengesteckt wie sony ericsson handys)..
    Videos müssen auf 320x240 konvertiert werden sonst gehts nicht, cd mit software liegt bei, aber super wiedergabe kein ruckeln oder ähnliches...

    breite und dicke genau wie cect 599 aber um 1cm kleiner - wer kein cect 599 hat - sorry :grin:

    sprachen deutsch, englisch u.v.a. - deutsche sprache ist nichtmal so schlecht übersetzt aber trotzdem english empfehlenswert, wobei eh alles selbsterklärend ist.

    Klon hin Clon her meine musi spielts in top qualität ab - empfehle es jeden der es haben will.

    Kopfhörerkabel sind Standart 3,5mm was ja normal nicht üblich ist bei China Mp3-Playern...
    Kann man mit Motorola ladekabel laden...

    sonst fällt mir jetzt nix mehr ein
     
  17. herop
    Offline

    herop New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    jeder redet davon aber ich hab kein name von dem teil???
     
  18. Dracon775
    Offline

    Dracon775 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    ICh glaube es geht um den Onda Vx858 habe selber den LE aber kaputt-.-
     
  19. stefan27
    Offline

    stefan27 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i
  20. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    da fehlt mir wlan aber sonst klasse! bin schon am überlegen ob ich mir n touch zulege... aber leider noch viieeel zu teuer -.- ich geb doch keine 200€ für nen mp3 player aus...