1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch mit 3G, mit ipod touch telefonieren

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von kinyou, 1. Mai 2013.

  1. kinyou
    Offline

    kinyou New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Zophone i5
    Falls ich gegen irgend eine Regel hier verstosse bitte mich darauf aufmerksam machen!

    Also ich besitze ein ipod touch 5G, sehr zufrieden damit, eine sache stört nur das man kein internet mobil hat, aber gut das es da lösungen gibt: ibluever

    ja schön und gut, besitze ein 2730 classic mit umts, leicht klein und gut passend in der tasche aufbewahrend. Dank ibluever kann ich mit meinem ipod via dem Handy ins internet und das mobil.

    sprich: mein ipod touch hat umts, whatsapp, facebook, mails checken und im internet surfen ist wunderbar, der ipod hat ein wunderbares design und alles gefällt mir daran und wenn man es von den Kostengründen sieht ist es die günstigste art ein iphone 5 zu bekommen, sagen wir eine art iphone 5 ;-)

    Warum ich das hier auf mache ist deswegen weil ich eine sache noch haben möchte, ich hätte gerne eine app die es mir ermöglicht mein ipod als eine art bluetooth headset zu nutzen. Deswegen weil ich durch mein handy schon ins internet kann, wenn ich dann dadruch noch anrufen kann ist es super, und deswegen als headset weil gerade die funktion als headset perfekt ist. Der anruf wird einfach weiter geleitet an den ipod touch.

    So wie ich es jetzt nutze bin ich sehr zufrieden, trage meistens immer eine tasche mit, und da ist mein handy halt drin und in meine hosentasche ist mein ipod.

    Wenn ihr vielleicht eine lösung hättet oder weitere ideen und lösungen zu anderen problemen sein ipod mehr zum iphone zu machen wäre ich sehr dankbar und bestimmt andere leute hier auch :)
     
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hallo kinyou ..

    Mit dem Headset kann ich dir schonmal
    alle Illusionen nehmen...
    Der iPod oder allgemein Produkte von Apple haben ein sehr
    eingeschränktes Bluetooth, d.h. du kannst weder Sachen schicken, noch
    empfangen (von Android Handys z.B.) ...

    Vielleicht wird beim Release von iOS7 etwas passieren,
    allerdings ist das Bluetooth bei der iOS 7 Beta bis jetzt noch genauso
    eingeschränkt.

    Whatsapp kannst du auch nicht auf dem iPod nutzen,
    die App ist zwar im App Store,
    lässt sich jedoch für den iPod nicht mehr installieren.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bluetooth-Headset's sowie Freisprechanlagen im Auto funktionieren ohne Probleme mit einem iPhone. Also ganz so eingeschränkt ist es wohl nicht.