1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPod Touch "Nachbau" bei Tengelmann für 50 Euro

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Stephan, 26. August 2008.

  1. Stephan
    Offline

    Stephan iPhone 3G-Besitzer

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Moin,

    Hab heut im Tengelmann gesehen, dass sie als Angebot einen MP3-Player haben der wohl am ehesten mit dem iPod Touch zu vergleichen ist. Vom Design etc. zumindest.

    KLICK


    Etwas lang der Link, sorry^^

    Weiss einer was das für ein Gerät ist? 50 Euro als iPod Ersatz find ich eigentlich nicht verkehrt. Vor allem weils dann vom Tengelmann ist und man da immer so schön reklamieren kann wenn was kaputt ist ;)

    Aber ich hab keine Lust auf ein Gerät dass im Startbildschirm gut aussieht und dann später von der Software her ein etwas besserer Taschenrechner ist...Wenn man den Namen wüsste würde sich bei YouTube bestimmt was finden! :)

    LG.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2008
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ipod ersatz ist das sicherlich nicht!!!
     
  3. Stephan
    Offline

    Stephan iPhone 3G-Besitzer

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Hm..doch!

    Ein Ersatz ist nicht zwangsläufig gleichwertig. Ich meinte damit, dass man ihn als Ersatz ansehen kann, wenn der iPod irgendwann den Geist aufgibt und man die Zeit überbrücken muss bis man sich einen neuen iPod / "richtigen" MP3-Player kauft.

    Das so ein teilen bei weitem nicht so gut ist wie ein iPod oder gar ein iPod Touch ist klar... leider ;)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Thema gab es schon: Klick! Die Links gehen aber wohl nicht mehr... .
     
  5. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Bei Pearl gibt es ebenfalls einen ähnlichen Player. Dieser sieht meiner Meinung nach besser aus, als der von Tengelmann. Aber der erste Eindruck kann täuschen.
    Schau doch mal bei www.pearl.de .
    (OT: habt ihr gewusst dass auch www.pörl.de geht xD)

    EDIT: Hier ist der Link zu einer Version davon http://www.pearl.de/a-PX3073-1600.shtml. Gibt aber mehrere glaub ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  6. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    der link ganz oben aber auch nciht
     
  7. Stephan
    Offline

    Stephan iPhone 3G-Besitzer

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich denke das Angebot ist nicht mehr aktuell. War ja in der letzten Woche. Und dann nehmen die das wahrscheinlich raus.

    Da man den Player ohnehin nicht mehr kriegt ist es jetzt aber ja auch sowieso wurscht ;)
     
  8. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Hallo
    Schau mal auf CMX
    Bei uns im Saturn gibt es den auch!

    Gruß
    BluHiPhone