1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ipod zum Iphone machen möglich!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von trakskills, 30. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trakskills

trakskills New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    Hast du einen iPod touch und willst ihn in ein iPhone / Handy verwandeln? Ok, wer will das nicht? Ein iPhone, nur günstiger und ohne Vertrag! Kein Problem, zumindest wenn das folgende Produkt auf den Markt kommt: Das Apple Peel 520 ist ein Case für einen iPod touch und verfügt so über einen Simkarten-Slot und einem “Infineon baseband chip”. Dieses Upgrade soll es möglich machen Telefonate zu führen und SMS zu versenden, ohne das bisher notwendige VOIP und zusätzlichen Apps.

Ärgern könnte es auf jeden Fall Apple, denn diese könnten große Einbußen beim iPhone 4 verspüren. Das gerade erschienene Smartphone hat eine Menge Lieferprobleme und ist im Telekom Vertrag nun wirklich nicht günstig. Mit 30 bis 60 Euro soll das Case zu Buche schlagen und ist somit um längen günstiger als das neue Handy aus dem Hause Apple. Die Preisdifferenz von 30 Euro lässt sich durch die Unentschlossenheit über einen Einbau eines zusätzlichen Akkus erklären.

Was meint ihr dazu? und werdet ihr euch die Hülle holen?

Da ich einen Ipod touch besitze, werde ich mir auf alle Fälle diese Hülle holen, da sie eine kostengüstige Alternative zum Iphone bietet.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  2. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
  3. trakskills

trakskills New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo
    ich hab die suchfunktion benutzt und nichts gefunden, sorry ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.