1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPone Clones mit Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von FHAB, 3. Januar 2010.

  1. FHAB
    Offline

    FHAB New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    ich suche ein iPhone Clone mit Windows Mobile,GPS und dual Sim Card .Gibt es so eins und wo .danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas gibt es leider (noch?) nicht.

    Singlesim, dann das ciPhone C6, aber Dualsim und WM vertragen sich sehr schwer und wenn, dann nicht als iPhone Clone und ziemlich teuer.
     
  3. FHAB
    Offline

    FHAB New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    wie teuer und welches modell
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. derkleineriese73
    Offline

    derkleineriese73 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
  6. FHAB
    Offline

    FHAB New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    der tip ist ein bisschen zu teuer aber danke und das c6 mit einem adapter würde das gehen