1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ipple 188 Abgleich mit Outlook und Notes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von angehner, 5. Juli 2008.

  1. angehner
    Offline

    angehner New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Treo 650
    bestellt bei Marcel Ippel 188
    Hallo in die Runde,

    ich habe zwar die SUFU wie wild benutzt, aber leider nichts gefunden.

    Habe eben bei Marcel zwei Ipple 188 bestellt.

    Zuhaus nutze ich Outlook für meine Kontakte und Termine und im Büro Lotus Notes 7
    Da das Ipple wohl nur 300 Kontakteinträge verkraftet bin ich auf der Suche nach einem Tool (Java) welches ich zum Syncen von Notes und Outlook nutzen kann.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich möchte nämlich nicht ständig auf allen drei Geräten die Änderungen oder Neueinträge vornehmen.

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

    Schöne Grüße
    Andreas
     
  2. cuthlan
    Offline

    cuthlan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Hoffe selber, dass wie beim CEPT 168C das Tool PhoneSuite funktioniert. Du musst dann die Outlook Daten im CSV Format exportieren und dann können diese in Phonesuite importiert werden. Mit dem kostenpflichtigen Tool Mobile Master geht das auch ganz gut.
     
  3. saxghost
    Offline

    saxghost New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750I
  4. Angelsachse
    Offline

    Angelsachse New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 188
    Hallöchen allerseits, hat inzwischen jemand ne funktionierende Möglichkeit für den Abgleich eines Ipple 188 gefunden? Habe meins bislang auch nicht mit der Phonesuite verbinden können. Phonesuite wurde auf einem virtuellen XP Pro SP3 installiert. Auf das USB-Kabel kann zugegriffen werden (VMware), aber ich kann keinen funktionierenden Treiber finden. Erkennung nur als unbekanntes Gerät. Unter Vista X64 SP1 kann ich auf die Telefonordner und die Speicherkarte zugreifen, aber die Phonesuite nicht installieren. Ist schon bisschen ärgerlich, da ich einiges an Kontakten habe und die direkte Eingabe ja nun nicht gerade schnell geht. Habe bislang auch noch keine abspielbaren mp4 Dateien erstellen können. Benutze dafür Xilisoft Video Converter 3. Nur 3gp lief. Wenn jemand den MMS Empfang und Versand über D1 und O2 hinbekommen hat, bitte mal die Einstellungen posten. Wäre klasse wenn jemand weiterhelfen könnte.
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Da sich rausgestellt hat, dass das ipple188 garkein JAVA hat wirst du auch nichts drauf installieren können mein Freund