1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipple 188 oder Sciphone I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dxr.de, 27. Juli 2008.

  1. Dxr.de
    Offline

    Dxr.de New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hey

    bin gerade neu angemeldet und habe direkt mal ne frage bzw. 2 :).

    Ich wollte 1. wissen welches Handy besser ist das Ipple 188 oder das Sciphone I9 und ob ihr mir ein besseres empfehlen könnt.

    Ausserdem habe ich gesehen das das ipple nur 16000 farben hat oder habe ich mich da vertan ?

    Danek schon mal
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Wenn du eins mit dual sim haben willst ist das ippel 188 meiner meinung nach am besten!!!
    Wenn du ein handy haben willst was fast 1 zu 1 wie das iphone vom menü und der optik ist ( das ippel 188 ist auch sehr gut von der optik her) dann das ciphone 8gb oder 2 gb
     
  3. Dxr.de
    Offline

    Dxr.de New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Ja dual sim ist mir schon wichtig aber wie sieht das denn mit den Farben aus ?

    Edit: Habe mir jetz auch mal das T32 angeguckt auf der Partnerseite aber da ich nicht so wirklich gut in English bin habe ich da noch 3 fragen

    1. Hat das dual sim

    2. Kann man inzwischen irgendwie das menu auch auf deutsch umstellen

    3. ist das menu wie auf dem foto zusehen also windows mobile oder hat es auch ein hauptmenu wie das Iphone

    Falls einer Das handy hat ist es gut oder kann mir vllt einer ein Link zu einem testberricht geben da ich mich nocht nicht so richtig hier zurrechtfinde

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    auch hier gilt:

    grundsätzlich ist das deutsch auf allen chinahandys maschinell übersetzt und bringt eher verwirrung und manchmal auch lachkrämpfe mit sich, statt gute bedienbarkeit!

    ein beispiel:

    Stoppuhr wurde mit "Zeit teiler" übersetzt... und so weiter



    sowohl das i9 als auch das ipple sind gute dualsim handys die man empfehlen kann! ich habe das ipple und hut ab! klasse und das mit den Farben habe ich bisher nicht negativ gemerkt!
     
  5. Dxr.de
    Offline

    Dxr.de New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    So erstmal Danke für die schnellen antworten

    Ich bin jetz aber etwas verwirrt. ich habe auf youtube ein video gesehen

    indem das T32 vorgestellt wird http://de.youtube.com/watch?v=V96GV8bqw8I

    das Handy sieht aber ganz anders aus als das was auf unserer partnerseite ist

    http://www.electronic-king24.com/pr...AN-----3-2--WM-6-0--ext--GPS--TouchFlow-.html

    welches davon ist denn jetz echt und hat das T32 dual sim??

    @Kareem85 das mit dem ipple hört sich ja shconmal gut an aber iwer meitne das das menü so langweilig ist stimmt das ?
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    langeweile ist relativ! es sieht so aus wie beim original apfel:

    große icons auf schwarzen hintergrund!

    habe letztens mit jemandem, der das original hat etwas geredet und bis auf die dicke und dass ich 2 netze auf dem display habe ist ihm erstmal nichts aufgefallen :kez::p
     
  7. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Es sind die gleichen.
    Und am besten kommt es in Lerons Videos rüber.
     
  8. Dxr.de
    Offline

    Dxr.de New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Wow das geht ja sau schnell mit den antworten Danke aber ich würde mich mal zu dem LInk zu dem video freuden :)

    Und natürlich wieder die Frage von oben hat das t32 dual sim?
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das T32 hat kein Dualsim. Es gibt aber Dualsimadapter die damit funktionieren. Es gibt auch bei Conrad ein WM-Handy mit echtem Dualsim, kostet aber über 500,00€.
     
  10. Dxr.de
    Offline

    Dxr.de New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Das ist dochmal ne Antwort so dual sim adaptar hat damit jmd ehrfahrung klappt das gut ?? ich werde mal ne runde googlen und gucken wie teuer die dinger sind aber der Link zum video interissiert mich immer noch :)
     
  11. chrisoyo
    Offline

    chrisoyo New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect I9
    hallo habe mir das cect I9 gehollt wollt mal wissen ob mann die menü führung in deutsch irgend wie bearbeiten kann so das zeit teiler stopuhr ist kann mann das irgend wie unbennen fals ja wie geht das was brauch ich dafür was fürn program und ist es kompliziert ?? würde mich sehr freun wenn mir einer hir weiter helfen könnte