1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 iPro i6 wie stelle ich die Internetoptionen ein... ???

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Connyb48, 5. Dezember 2011.

  1. Connyb48
    Offline

    Connyb48 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    iPro i6
    hallo ich habe mir ein iPro Dualhandy über Ebay gekauft ... die Bedienung ist im allegmeinen sehr einfach uund gut , das Handy ist auch mit einer guten Tastatur ausgestattet mit der ich sehr gut schreiben kann...
    Allerdings bekomme ich nicht raus wie ich mit meiner Blau.de (E-Plus) karte das Internet aktivieren kann... kann mir jemadn sagen ob das überhaupt möglich ist und wenn , wie man das anstellt?
    Vielen lieben Dank ...Conny:exclamation:
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    du kannst dir von blau eine sms mit deinen einstellungen schicken lassen,diese sms speicherst du ab (du kannst diese NICHT öffnen) und es soolte funktionieren
     
  3. Connyb48
    Offline

    Connyb48 New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    iPro i6
    ja @Dahmer .... hat leider nichts gebracht ... Blau hat gemeint das ich mich an den Hersteller wenden solle... Was nun????:!

    Nicht das ich uinbedingt Intwenet auf meinem Handy bräuchte... aber neugierig bin ich ja auch wie es funktioniert... :noo:
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45