1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPro i9 - Verbindung mit Phonesuite 2.0742

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Excalibur-28, 23. Februar 2013.

  1. Excalibur-28
    Offline

    Excalibur-28 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iPro i9
    Hallo, allesamt !

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe auf Win.XP die Phonesuite installiert, und sie scheint gut zu laufen.
    Das i9 von iPro wird zwar als "USB-Modem" erkannt, aber die Teiber fehlen natürlich.
    Ich habe aus der download-Seite die kompletten Treiber für das i9 heruntergeladen,
    doch wie sind sie in das WIN-XP zu installieren, nachdem sie entpackt wurden?

    Ich bin bei Win völliger Laie, da ich fast nur mit Mac arbeite.
    Bitte um ein paar Tips, wie das i9 an mit der Suite zu verbinden ist.

    Vielen Dank im Voraus !
     
  2. Onup
    Offline

    Onup New Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hat es zwischenzeitlich funktioniert

    Hallo Excalibur,
    hat es zwischenzeitlich funktioniert mit der Verbindung mit Phonesuit und der Installation? Habe kürzlich ähnliches versucht und bin kläglich daran gescheitert.
    Ich bekomme auch keine "Apps" auf das i9.
    Grüße Onup