1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Is das ein Pinphone oder die Kopie von der Kopie???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lez*fez, 24. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lez*fez
    Offline

    lez*fez New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    pinphone
    hallo jahrelanger dualsimhandynutzer ist jetzt mal auf den iphoneclonezug aufgesprungen.
    habe der tage bei ebay ein pinphone gekauft.
    laut anzeige pinphone 3gs i 836. nun habe ich hier schon weng hin und her gelesen komme aber nicht so richtig zum punkt.

    wenn ich die *#1234# eingebe bekommen ich bei
    version JD836_FN_W_V1_0_0
    branch 08B I835D

    ich finde hier im forum aber nirgend auch nur annähernd jemand oder einen beitrag der die firmware hat?

    is das jetzt aktuell oder nicht? :[ bzw handelt es sich um ein pinphone oder is es nur ne kopie?

    der verkäufer hat mir auch ein kabel mitgeschickt zum updaten usw aber dies erkennt mein laptop nicht?! muss ich da noch was für tun das er es erkennt?

    hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Hallo , ja es ist ein pinphone 3GS++ auch i836 genannt :declare:
    firmware müsste die erste final sein , flashen kannst du mit hilfe des forums , der sufu und deinem hoffentlich flashkabel :spiteful:

    es ist keine kopie von der kopie , sondern das orginal !
    hier gehts los zum flashen : http://chinamobiles.org/downloads.php?do=cat&id=28

    viel spass ,
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.