1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

...is not a valid PocketPC application

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von xXMUSCHOXx, 4. Juni 2010.

1. xXMUSCHOXx

xXMUSCHOXx New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Sonnige Grüße!

Ich habe heute mein erstes WM Phone (Hero G3) bekommen. Nun versuche ich verzweifelt das HVGA Resco Keyboard zu insten. Leider kommt nur eine Fehlermeldung "...is not a valid PocketPC application". Wo ist der Fehler?!

Viele Grüße

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Welches Hero G3?! Ist wichtig wegen der WM Version.....
    LINK bitte....

Der Fehler passiert oft nach einem Flash wenn man Programme vom SD Karten Ordner wieder als Verknüpfung gesetzt hat, liegt an der WM Version....
    Ist es unsere C6 Version?! Die musst Du via Active Sync installieren und nicht vom Handy aus!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  3. xXMUSCHOXx

xXMUSCHOXx New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    ....also einen Link gibt es leider nicht mehr, da es von Ebay ist und der verkäufer heute seinen Account gelöscht hat o_O :grin:

Es ist aber das welches du auch hast. Selbe RAM/ROM/CPU Konstellation mit WM6.5

JA es ist die Version von hier. Via Actice Sync insten?! Du sprichst in Rätsel :grin: ist doch wie gesagt mein erstes WM Phone :grin:

4. xXMUSCHOXx

xXMUSCHOXx New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Falls mal jemand diesen Thread ausgräbt und hat ein ähnliches Problem:

Wie unser Freund Petteri schon schrieb muss man dieses APP über Active Sync installieren.
    Für die Leutz wie ich, die nicht wissen was das ist. Es handelt sich um ein Proggi das in erster Linie den Datenaustausch zwischen eurem Phone und PC ermöglicht. Für Vista und Win7 nennt es sich inzwischen "Windows Mobile-Gerätecenter" für frühere Win Versionen wie bereits erwähnt "Active Sync.
    Nachdem ihr Active Sync installiert habt, sollte das Proggi euer Phone automatisch erkennen. Nun könnt ihr per "drag&drop" die .exe Datei auf euer Phone schieben. Wenn die Datei kopiert wurde noch einen Doppel-Klick drauf und schon installiert Active Sync eure APP auf dem Handy.