1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ischatzkiste ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rheydter, 1. November 2013.

1. rheydter

rheydter New Member

4
    Handy:
    Newman K18
    Hallo. hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
    Habe mir ein Feiteng H9503 bestellt.
    Wie ist das Handy, wie ist die Firma? Ob das gut geht??
    Gruß Thomas

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Google mal unter "Erfahrungen Efox".....dürfte nur eine von diesen Efox-Verkaufswebseiten sein...

zum Phone schaust du mal nach bei nafta nach, vor allem beachte den Hinweis mit der schwarzen Folie:hehehe:

http://chinamobiles.org/threads/htm-feiteng-h9503-triple-sim-5-zoll-4-2-2-kurztest.36930/

Anmerkung: komisch , dass sich immer mehr die Fälle häufen, wo User etwas bestelln und nachher fragen, wie ist das Phone...oder der Shop:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  3. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Ich hab auch mal wieder ein gerät Jpeng oder so.. am Mittwoch beim Fux gekauft.. mal sehen wann es ankommt (soll ja in DE sein)..

Bitte die Reklamations Variante beachten (immer an die Paypal Adresse schicken), sonst verliert man ganz schnell viel Geld :)

Aber ansonsten hatte ich beim Fux bis jetzt nur 1 x ein Defektes Gerät (Tablet)..