1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist da was dran oder sind das Betrüger?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Gerstmic, 8. Juni 2013.

  1. Gerstmic
    Offline

    Gerstmic New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony xperia arc s
    Hab da ein Mail bekommen mit einer Adresse von Orginal Handys zu sagenhaften Preisen. Man hat mir z.B. das Galaxy S4 für 155 USD angeboten. Ist doch bestimmt ein Fake, oder?
    www.wishcrisisnew.com
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn Preise zu gut, (niedrig), sind um wahr zu sein sind sie es meist auch nicht.
     
  3. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Bei solchen Seiten würde ich besonders aufpassen. Da ist man froh, wenn man überhaupt ein Produkt erhält