1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das das FlyTouch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Raxxor, 20. Januar 2011.

1. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
  2. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    HALLO ; JA sollte es sein :) nur der preis ist nicht so ganz , geh mal bei efox schaun ( hab meins nach 4 tagen in den händen gehabt ) da isses bei mehr zubehör deutlich günstiger ;)

musste nur höflich darauf hinweisen , das du gern das versprochene zubehör dabei hättest :) , das vergessen die ganz gern :dirol:

grüsse

3. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    OK. Was is den nun besser?

Das
    Zenithink ZT-180

oder das

APad GF10 (Flytouch2)

Blick da nimmer durch

4. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    uhm... du empfielst ernsthaft efox? o_O
    der shop der hier fast nur schlechte kritiken bekommt weil er fast keinen support leistet, oft schrott verschickt und oft mal eben das bestellte gegen 'was gleichwertiges' austauscht?

übrigens kostet das Flytouch2 dort 134.99€ was sich z.z. in 181.935$ umrechnet... das von MM kostet nur 174.99$ (nach versandkosten hab ich nicht geschaut)
    MeriMobiles ist soweit ich informiert bin ein sehr vertrauenswürdiger shop.

5. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    + kostenlose ledertastatur ( anderswo 23 € ) + HDMI kabel + GPS ANTENNE + 7% rabatt ( wenn mann nett fragt ;) ) und über mangelnden Support konnte ich mich bis dato nicht beschweren ( sonst würde ich das auch tun ;-) ) wie gesagt/geschrieben hatte meins am 2.01.11 bestellt und bezahlt , am 4ten vom support zahlung und versandauftrag bestätigt , am 6ten verschickt und am 8ten bei DHL lager um die ecke abgeholt ....

mitlerweile auch alles im griff zwecks firmwareupdates etc.

echt nett das teil , danke nochmal an pixelfreak für seine schöne Review ( in deutsch )

und nicht so das ich nicht woanders gefragt hätte ;) aber die haben meine bestellung vercheckt ^^ grüsse an das CECT team ( wirklich nett , aber leider in meinem fall nicht zackig genug ) so wie sie meinten , könnte aber auch an dem pinphone 4 gelegen haben was ich unbedingt dabei haben wollte

naja egal , ich bin bestimmt kein fanboy von schlechten Lieferanten , aber in dem fall gehen von meiner seite aus 10 punkte an efox und 3 ( für den netten aber nichts bringenden Support ) an den CECT shop

grüsse

6. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    OK erstmal soweit danke.

Aber welche könnt ihr mir empfehlen?

Zenithink ZT-180

oder das

APad GF10 (Flytouch2)

?????

7. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    Definitiv das flytouch G2 :declare:

grüsse

ps : gründe , besserer Touchscreen und mehr Anschluss Möglichkeiten , und wahrscheinlich besserer Support was firmwares betrifft zumindest bis jetzt :)

8. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    Kann man den beim FlyTouch schon auf 2.2 Updaten?

kannst du aus erster hand sagen dass es das bessere ist?

9. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    Das es das bessere ist kann ich aus erster hand sagen , hatte / hab beide in gebrauch und das flytouch ist wirklich besser in der handhabung ... und eben die möglichkeit es an den tv anzuschliessen bzw. es über ein wifi hotspot handy online zu schicken machen es für mich , zum doppelt besseren pad

update auf 2.2 , hab ich noch nix von gelesen ( aber auch nicht davon das es nicht möglich ist ) also die Hoffnung stirbt zuletzt

grüsse

10. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    Ok und mit efox warst du auch zufrieden? weil man eben wirklich viel schlechtes liest.

Könntest du mir mal von beiden ein bild machen? dannn hat man mal ein echtes bild und nicht so ausm inet

11. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
  12. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    Ist es richtig das das FlyTouch eine Frontcam hat? Auf den Bildern schaut es immer aus als Wäre das ePad (ZT 180) besser verarbeitet oder täuscht das?

Gibt es Geschwindigkeitsunterschieden ziwschen den zwei?

Danke schonmal bis jetzt für deine Hilfe

13. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    zu 1) ja es hat eine 1,3 mpx frontcamera , ob sie zum skypen taugt bezweifele ich mal , hab das einiges überlesen , aber die cam ist wohl nur für schnappschüsse gedacht

zu 2) Das täuscht ;-) , das zenit hat ebenso wie das flytouch / superpad leichte unebenheiten , was aber wohl bei resi touch und der grösse relativ normal ist , aber die gesamt verarbeitung wirkt beim flytouch um längen besser , und vorallem , wenn mann das flytouch an den längeren seiten hält , bzw. bewegt macht es keine geräuche ... was das zenithink aber sehr wohl macht .Außerdem gingen beim flytouch zumindest bei mir ... bisher sämtliche usb Peripherie Geräte ( ausser 3G sticks , die hatte ich nicht zum probieren ) auf anhieb, beim zenithink nicht . Beim flytouch lief dafür aber auch der bluetoothdongle von uniblue .. was einige möglichkeiten zum verbinden aufs pad offen lässt :)

btw. seitdem ich auch das update , über usb a-a kabel auf 1480 einspielen konnte . Wurde das pad vom handling immer besser ... momentan sind wir bei update deb-r2.1.1623 hmmm , und es wird immer besser für mein verständniss

grüsse

PS : wenn ihr bei efo.... bestellt verzichtet am besten gleich auf das hdmi kabel , hab gerade angst und bange um meine PS3 gehabt , nachdem es nicht mit dem flytouch gefunkt hat , wollte ich es mal an der testen ... hätte ich mal besser gelassen ^^ röchelte kurz und roch länger nach verbranntem gummi ab in die tonne , besser bei saturn gut abgeschirmtes kaufen ca. 10€ + hdmi auf hdmi mini adapter ca. 9€ dann seit ihr perfekt ausgerüstet

späte grüsse

14. Raxxor

Raxxor New Member

0
    Handy:
    SonyEricsson K850i
    SonyEricsson K800i
    Motorola E398
    Sony Ericsson T300
    OK. Danke. Dann wird es wohl das FlyTouch2 werden

1. Frage habe ich aber noch. Welche Versandart hast du bei efox gewählt? ChinaLuftpost? Wie lange hat es gedauert und musstest du Zoll nachzahlen?
    Habe schon öfters kleiner Sachen aus HongKong (China) bestellt da kam über ChinaPost oder HongKong Post auch immer alles an aber eben sowas großes habe ich noch nie aus China bestellt.

15. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Samsung Galaxy S3
    Ich würde dir zu DHL express raten ( glaub 20€ versand + 29,50 eust ) , hab genau 4tage gewartet von der bestellung bis zum ersten start :) , wie schon geschrieben , schreib vorher schon an den support ob es auf lager ist , und ob sie es via blitzversand rausschicken ? Und der von dem du antwort erhältst ist dann dein ansprechpartener , und den nervst du dann :) höflich aber bestimmt :pleasantry: und schön darauf hinweisen , das er auch den packungsinhalt prüft , weil du schon von kollegen gehört hast das die Hälfte fehlt , dann evtl. wenn du dreist genug bist noch darauf hinweisen , das über 150€ zoll anfällt und ob es da nicht ne Möglichkeit gäbe drunter zu bleiben :help: und mal sehen was passiert :dntknw: :yeees!:

viel glück , und spass

16. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,094
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich würde es IM LEBEN nicht bei eFox kaufen, auch wenn sie es für 30 Euro anböten ;)

17. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
  18. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    DAS HIER ist übrigens auch das flytouch2 und kostet mit ups versand 188.15$
    Mit dem shop hab ich allerdings noch keine schlechten erfahrungen gemacht, weis also nicht wie die das händlen