1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ist das echt das Ciphone 3g 3.5"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von blackus3r, 17. Mai 2009.

1. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    Könntet ihr euch mal dieses Video hier ansehen, und mir sagen, ob es WIRKLICH das Ciphone ist, weil es null ruckelt, und wirklich richtig wie ein Iphone aussieht... ???

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mRlipYIok0E"]YouTube - best ciphone 3G 16GB ever 3.5 inches screen! demo 100% same like original iphone 3G[/ame]

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist das Lonya / Lanya :)

3. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    Woran erkennt man das?

4. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    An dem drehbaren Taschenrechner, an gewissen Icons (z.B. das Radio und dem QQ Icon) und auch an der Tatsache, daß es mit einem Bluetooth Headset ausgeliefert wird :)

5. blackus3r

blackus3r New Member

0
    Handy:
    w810i
    w595
    Ciphone 3g Turbo
    aso okay xD mist dann hätte ich mr vllt doch lieber das Lonya kaufen sollen, am Anfang hält die Person 2 Handys nebenander, aber das eine davon ist etwas dicker????

EDIT:Oh entschuldigung, das war in dem anderen Video, ich suche es nochmal raus.

EDIT:so habs gefunden, hier sind kurz zwei HAndys zu sehen, wo das eine etwas dicker ist???, sehe ich das richtig?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hi0UYJasE-4&feature=related"]YouTube - 2009 Latest 3 5inch ciphone 3g 16gb mobile phone free apple Speakers[/ame]

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2009
  6. ColonelZap

8,171
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da wird einfach nur das 3,5 Zoll Phone mit irgendeinem anderen 3,2 Zoll Phone nebeneinander gehalten. Das Phone aus diesem Video ist das ciPhone 3G 3,5 Zoll (Big C), nicht das Lonya Phone aus Deinem ersten Video. Außerdem hat es noch eine ältere Firmware drauf.