1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das ein Airphone 4 oder Kiphone 4?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fidel12345, 21. Dezember 2010.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ist das ein Airphone oder Kiphone?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330510372103&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Soll keine Werbung sein oder so... weil auf Bild 4 und 5 schauen die Apps genauso aus wie auf meinem alten Kiphone 4

    Hatte den Verkäufer angeschrieben er meint das es keine Unterschiede gibt zwischen den beiden Handys, hab dem aber den Unterschied zwischen den Displays erklärt nun auf antwort warten aber ich finde es sieht stark nach Kiphone aus. Aber dennoch steht da Airphone in der Auktion .

    MFG
     
  2. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    @ luralin ^^ ja klar , sieht ja auch aus wie ein ipod touch
    @ fidel , den bildern aus der auktion würde ich keinen glauben schenken ;-) es sind unterschiedliche modelle , auf den bildern.
    siehe bild nummer 3 , 9 und 10 aus der auktion :)

    grüsse
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Ja kann auch sein aber wer redet von einem iphone 1 meine die ganze zeit das airphone 4 denke man weis es wenb es im titel steht
     
  4. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    also es wird keins sein... den der akku der da rein kommt ist einer vom nokia handy und dieser akku wurde im zb. i68 4G eingesetzt aber soweit ich weiß nicht im airphone...
    und soweit ich es richtig weiß wird ein airphone in einer kunststoff verpackung verkauft und nicht im karton
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    FALSCH!!!
    Wird auch im Karton verkauft.

    Er wird auch im Airphone eingsetzt.
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn dort nichts von einem kapazitivem Touchscreen steht, ist das ganz sicher kein KiPhone.
     
  7. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Jup kann man schließen oder löschen das Thema, wurde bestätigt das es kein Kiphone ist vom Verkäufer... aber das man immer verschiedene Bilder reinmacht weiß ich nicht...