1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ist das ein echtes Goophone i5 N2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xxxcuneytxxx, 3. März 2013.

1. xxxcuneytxxx

xxxcuneytxxx New Member

0
    Handy:
    iPhone 4G
    CIphone I9
    Cect N97
    Cect N96
    Moin jungs, will mir ja das i5 N2 kaufen aber das mit dem Zoll und Paypal ist so ne Sache, deshalb mal in den Kleinanzeigen geguckt und das hie rgesehen Goophone I5 N2 in Rostock - Stadtmitte | Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen und sieht wirklich aus wie ein i5 N2, und die beschreibung klingt auch nicht so unseriös, wollte aber mal wissen was ihr davon haltet? Hab mal nach ein paar mehr Bildern angefordert um etwas sicherer zu sein.

Mfg, xxxcuneytxxx

2. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Ja, das dürfte eins sein. Ich stand selbst mit dem Verkäufer in Kontakt, doch bevor ich es kaufen konnte, hatte es laut Verkäufer schon ein anderer Interessent abgeholt. Ich glaube der Verkäufer hat nur vergessen die Anzeige zu löschen.

3. xxxcuneytxxx

xxxcuneytxxx New Member

0
    Handy:
    iPhone 4G
    CIphone I9
    Cect N97
    Cect N96
    Okay, danke, dann werd ich wohl mal wo anders schauen! Oder vielleicht doch bei FCT kaufen.

4. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Es kann ja sein, dass er antwortet, dann wird er dur bestimmt sagen was Sache ist.