1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ist das ein Star Note N9770 ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von freste, 19. Dezember 2012.

  1. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Hi,

    ich hab gestern Abend ein Handy kurzfristig und überraschend angeboten bekommen, der Verkäufer konnte mit dem Gerät nichts anfangen uweil er dachte er hätte ein Originales Samsung Note erworben (zu einem ich hoffe unschlagbarem Preis), ich glaube es ist dieses Gerät ---- http://www.cect-shop.com/de/star-note-n9770-weiss.html

    IMG_20121218_203216.jpg IMG_20121218_203436.jpg IMG_20121219_124911.jpg


    Gibt es Bugs bei diesem Gerät?

    Root?

    Hab mal mgelesen das nach Werksreset die IMEI´S weg wären stimmtr das?

    Gibt es irgendwo diese Tasche ( ich meine die die anstelle vom Backcover eingesetzt wird)?

    Sonst ist alles dabei Ladegrät 2. Akku Verpackung etc teilweiset noch Orig. Verpackt.
    MfG freste
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  2. reini12
    Offline

    reini12 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    136
    Danke:
    12
    Handy:
    HTC HD2
    Hallo Freste,

    sieht wie ein Star n9770 aus. Ich hatte das Teil auch mal kurzfristig. Eigentlich ein schönes Gerät. Probleme hatte ich nur weil ich nicht die richtige FW gefunden hatte. Beim Rooten musst du etwas aufpassen, da es mehrere Möglichkeiten gibt. Ganz wichtig mach dir ein backup der FW bevor du es rootest. Meine Empfehlung. Ansonsten gabs bei mir keinerlei Probleme oder Bugs mit dem Teil.

    Beste Grüsse
    reini12
     
  3. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)