1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das Handy ein guter Kauf???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von wyatt_earp, 22. März 2009.

  1. wyatt_earp
    Offline

    wyatt_earp New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    Hallo Leute,

    http://shop.ebay.de/merchant/uelau

    Ist das Handy ein guter Kauf??? Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Handy?

    vielen Dank für eure Hilfe!!!

    mit freundlichen Grüßen

    wyatt_earp
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hm.. einmal schreibt der nette herr 2,4" unten 3,2"..
    das handy kommt mir bekannt vor hab mal sufu genutz find den thread aber nichtm ehr

    Aber wenn du ein gutes Mini suchst mit Java was aussieht wie ein 3G nur kleiner in schwarz oder weiß kann ich dir echt nur das I-mini empfehlen das hab ich auch nur leider grade kaputt:

    http://www.**********.com/goods.php?id=72
     
  3. perpetuum_mobile
    Offline

    perpetuum_mobile New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool
    und oben steht was von umts, unten dann aber die bekannten angaben WAP und GPRS...
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    und hat auch keine 2mpx cam.. glaub das ist garnicht von CECT..