1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Ist das i68+ das H502 und ist das H502 gut ??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MiLCHSCHNiTTE.x3, 21. Juli 2009.

  1. MiLCHSCHNiTTE.x3
    Offline

    MiLCHSCHNiTTE.x3 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
    Hallo Liebe Forenmitglieder,
    ich finde meini Beitrag nicht mehr und deshalb schreibe ich ein neues:spiteful:

    Ich wollte wissen ob das H502 das i68+ ist und wenn nicht wie heist den das H502 anders ??

    In Ebay habe ich das H502 gefunden und interessiere mich dafür aber ich weis nicht ob das , diie richtige Entscheidung ist.

    Könnt ihr mir da villeicht helfen ??
    Ich bednake mich schon im vorraus :)

    Ciaaaao:declare:
     
  2. MiLCHSCHNiTTE.x3
    Offline

    MiLCHSCHNiTTE.x3 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
    wieso antwortet mir den keiner ?:(
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wahrscheinlich weil niemand so genau weiß, was sich hinter diesem H502 verbirgt?!? :(
     
  4. MiLCHSCHNiTTE.x3
    Offline

    MiLCHSCHNiTTE.x3 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Dieses Handy ist noch recht unbekannt und deshalb werden dir hier nicht viele weiterhelfen können. Achja hier ist dein ersten Tread dazu: klick
     
  6. MiLCHSCHNiTTE.x3
    Offline

    MiLCHSCHNiTTE.x3 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    K770i
    dankeschoeeeen .. achso .. ichdenke mal ich hole es mir.. mal gucken .. was ist den dann das i68+??