1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ist das News oder Werbung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Efox-Shop.com, 23. Januar 2015.

  1. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,415
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Halt ich für ein Gerücht... Bei Antelife kostet es genauso viel ^^
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    faema, digidu und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,415
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    @guesa das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, klar ist geekvida super..das bestreite ich auch nicht und meine nächste bestellung wird wohl auch wieder dort getätigt werden, super laden :3

    nud das hat nichts damit zu tun das dein verhalten schon etwas seltsam ist, ich meine überall bei jedem thread kommst du mit der geekvida keule ^_^ und bietest in deinem GV thread ja sogar schon fast 24/7 livesupport :3 das wirkt eben schon etwas seltsam..das geekvida toll sit das stimmt aber naja..du setzt dich eben scheinbar besonders viel und überall für geekvida ein ^^
     
    Efox-Shop.com und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @SnowyNight wenn ich irgendeine User-Frage beantworten kann , immer gern! Was "meinen" GV thread angeht, klar das der weiter betreut wird. Aber ich denk mal drüber nach...
     
  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Seltsam ja, aber ich finds gut ! ;)
    Aber mal im Ernst, was wäre dieses Forum ohne den engagierten Usern hier wie z.B. guesa , noplan, Erbsenmatsch, Ora und und und ... die hier das Forum erst so populär und erfolgreich macht?
    So einen Einsatz sollte man nicht kritisieren sondern begrüßen. Und Snowden sollte auch mal nachdenken wem er diese Werbeplattform unter anderem zu verdanken hat.
    just my 2 1/2 cents.
     
    Libellenr1, mibome, digidu und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Da das hier sowieso ein OT Thread ist. Welcher Chinesesiche Hersteller ist euer Favorit?

    Meizu, Huawei, Xiaomi, OnePlus, OPPO usw.

    Ich persönlich ziehe nach wie vor das Huawei Mate 7 vor dem Meizu MX4 Pro.
     
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
  9. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    @Snowden: Du machst hier wirklich super Werbung!:yes:

    Egal, ich spiel mal mit.... Ich mag Huawei und Xiaomi... ;)
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Xiaomi wäre für mich persönlich gleich dahinter.

    Meizu ist im Ausland wohl immer noch eine sehr große Unbekannte im Gegensatz zu Xiaomi, obwohl diese auch tolle Geräte produzieren.
    Diese beiden sind in China auch Todfeinde. Der Gründer von Meizu war ja ehemaliger Mitarbeiter von Xiaomi gewesen. Daher versuchen diese beiden sich auch immer wieder aufs neue zu überbieten.

    Derzeit hat aber wohl Xiaomi klar den Kopf vorn. Aber Meizu hat in letzter Zeit wieder ein wenig aufgeholt. Das zumindest der Stand aus China meinem subjektivem Empfinden nach.
     
  11. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,415
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Xioami, Lenovo und Shuanghui :grin:
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,359
    Danke:
    6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,530
    Geschlecht:
    männlich
    Es hat auch immer etwas mit den Angeboten zu tun. Bei z. B. Xiaomi und Huawei scheint es wesentlich häufiger interessante Angebote zu geben, als bei Meizu.

    Ich würde bei einem attraktiven Angebot wohl auch mal zu Meizu greifen, da ich gerne auch mal das Flyme OS ausprobieren würde. ;)
     
  14. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  15. faema
    Offline

    faema Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    83
    Danke:
    375
    Handy:
    Pipo M9 Pro, Pomp King4 W88, Asus Zenfone 6, Yuandao Vido M11
    Nakamichi?
    Ich kenn nur das Nakamichi Dragon...
    Wohl eins der besten Tapedecks, die es jemals gab.. Aber seit wann baut Nakamichi Smartphones???
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,958
    Danke:
    3,750
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Snowden hat doch gar nicht nach Smartphone herstellern, sondern
    gefragt :grin:
     
  17. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Deswegen sind wir hier ja auch im Small Talk Thread
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hab heute meinen guten

    *Gratis push* für den listigen Fuchs:hehehe:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Diese Angaben kommen von Meizu persönlich, haben diese mir über einen chinesischen Messenger von denen zukommen lassen:

    GSM850/900/1800/1900 TD-SCDMA:Band34/39 WCDMA:Band1/2/5
    TD-LTE:Band38/39/40/41 FDD LTE:Band1/3/7


    Ich habe diese auch nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass Sie diese Angabe auf Ihrer Webseite hier hinzufügen sollen:
    MX4Pro | Technische Daten

    Denn derzeit steht da nur folgendes:
    [​IMG]
     
  20. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Ist schon wirklich ein erstaunlich gutes Gerät. Noch besser wenn es diesen sogar schon mit Versand aus Deutschland gibt. Die Soundwiedergabe bei diesem Modell bleibt ungetroffen und einsamer Spitzenreiter.