1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das normal bei chinamobiles?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von saicune, 23. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    chinamobiles.org :Ist das normal

Hallo.Ist es bei euch üblich das User ohne jeglichen Grund verbannt werden.Ich dachte in einem Board wird man gebannt wenn man was anstellt.Aus welchem Grund jedoch User Uniqe gebannt wurde bleibt mir ein Rätsel.Nur weil er nicht mehr Mod beim Partnerforum ist hat ihn Schussi der hier sowie bei earth-mobiles admin ist einfach gebannt obwohl hier keine Gründe dafür vorlagen.Das was bei earth-mobiles war hat mit diesem Board ja nichts zu tun.
    Bitte um Stellungnahme

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Wer User in so einer Form beleidigt und ihnen zu allem Überfluß auch noch Gewalt androht hat auch bei uns nichts mehr verloren. Aber wem erzähl ich das, du kennst die Gründe sicher und wir werden das hier ganz gewiss nicht auch noch öffentlich aufrollen.

Das versuchte Abwerben von Usern per PN ist eine Sache, das beleidigen und drohen eine andere. Für beides wurde dein Account gesperrt und sämtliche Werbung entfernt. Und es hat sehr wohl etwas mit diesem Board zu tun, da eine Partnerschaft mit earth-mobiles besteht. Kein Forum würde so einen User weiter dulden und da bilden wir keine Ausnahme.

Ich hoffe das ist dir als Stellungsnahme ausreichend und vermittelt auch den Usern hier, einen Eindruck der Gründe die zur Sperre führten.

3. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    hmm.ich finde das dies nichts mit diesem board zu tun hat.nur weil er hier admin ist und er sich bei euch ausgeheult hat müsst ihr mich jetzt sperren.was bei bei em ist soll auch bei em bleiben.

4. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Die Andeutungen die Aaron gemacht hat können wir belegen. Und ds du User abwirbst und Schleichwerbung machst nachdem du bei EM rausgeflogen bist ist ja wohl das allerletzte.

5. kOLLi

kOLLi Gesperrt

0
    Handy:
    htc-mda compact 4
    sonny ericsson w 880i
    ich finde das nicht okay das user verbannt werden wegen gründen aus einem anderen board!!!

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Saicun oder besser Uniqe. Ich habe mich nirgendwo ausgeheult, nur informiert, genauso wie Mr. Gaga. Denn genau das was Du Gestern abgezogen hast brauchst Du hier nicht wiederholen.
    Und so wie Aaron finde sehr wohl das es auch mit diesem Board hier zu tun hat. Du wirst hier nicht die Chance erhalten Dich gegenüber irgend Jemanden so aufzuführen!

7. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    wo mach ich den schleichwerbung nachdem ich rausgeflogen bin?und die user haben sich alle selbst dazu entschlossen zu mir zu kommen.die meisten sind von denen auch hier bei cm vertreten.Können ja auch was dazu posten.Das was du sagst Wolverine ist dein Glaube.Aber sicher kannst du das nicht behaupten.Und mach mich nicht schlecht nur weil du aufgebracht bist das ich dir jetzt konkurenz mache.das alles sind für mich trotzdem keine gründe mich hier zu bannen.ich hab hier keinen beleidigt,keinen unsinn gepostet usw.
    die chance brauch hier auch nicht da ich das nicht hier mache.was bei em ist hab ich dir auch sehr direkt bei em vermittelt.und für mich ist die sache auch erledigt.wieso sollt ich dich hier weiter fertig machen.ich hab dir alles im teaminternen von em gesagt

8. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo Nazar. Sag mal denkt ihr wir sind doof??

9. Schussi

1,279
    Handy:
    Hi Kolli oder soll ich besser Nazar sagen. Eine abgesprochen Showeinlage zum Abend oder was soll das hier? Und Saicun, Uniqe, Rokko, wie Du selber schreibst hat das hier nichts zu suchen. Hört auf mit diesem Kasperletheater.

10. dale

dale I68+ Wiederbeleber

0
    Handy:
    V3i
    I68+
    Bald noch nen I68+
    Könnt Ihr das nicht unter Euch ausmachen?
    Sorry, glaube aber das gehört nicht an die große Glocke.

11. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    es hat hier nichts zu suchen.ebenso auch das nicht dass du meine sperre von dort nach hier verlagerst.das ist kasperltheater

12. kOLLi

kOLLi Gesperrt

0
    Handy:
    htc-mda compact 4
    sonny ericsson w 880i
    ich hab jahh nie gesagt das ich NICHT nazar bin...
    du heißt jah auch nicht wolverine sondern mrs. gaga

13. Schussi

1,279
    Handy:
    @ Dale, Recht hast Du. Und Uniqe, ich persönlich habe Dich nicht gesperrt, hier nicht und nicht woanders. Und nun kümmere Dich um Dein Forum und lasse uns einfach in Ruhe.

14. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    ja aber da du hier admin bist hast du dann eben irgendwem anderen gesagt er soll mich sperren.woher sollten denn sonst hier die admins von dem bei em wissen.entweder von dir oder gaga.und keine angst um mein forum.ich kümmer mich schon darum.

15. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,132
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Unique:

Aus den Forenregeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast:

Man sollte sich keine Doppelaccounts anlegen oder per Anonymisierer unterwegs sein, denn dadurch entstehen ratz fatz Doppelaccounts ;)

Sorry, aber wer SO beleidigend ist und sogar mit Gewalt droht, hat hier sicher nichts verloren.

16. saicune

saicune Gesperrt

0
    Handy:
    lonya
    es ist wirklich ein witz dass das team von chinamobiles.org partei ergreift nur weil sich ein admin von ihnen mit nem user im streit ist.

17. Schussi

1,279
    Handy:
    Was denkst Du Dir überhaupt und in was für einer Welt lebst Du. Ich habe hier Niemanden gesagt das er Dich sperren soll. Wir sind ein Team und das hat entschieden!

Dein Ausfälligkeiten sind aber nicht witzig! Und lass es jetzt einfach!

18. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Du zeigts doch auch hier deutlich das du total uneinsichtig bist und dich das, was du tust/getan hast, nicht im geringsten interessiert. Eine Entschuldigung ist dir sicher auch noch nicht in den Sinn gekommen, oder?;) Sie würde an den Umständen nichts mehr ändern aber sie würde Anstand beweisen!

Ich habe oben erwähnt das wir das Thema hier nicht groß ausrollen werden. Du hattest deine Chance uns deinen Standpunkt mitzuteilen und wir vertreten unseren.

Dein Account "saicune" wird natürlich auch sofort gesperrt nachdem ich hier geschlossen habe, da er unter Doppelaccount fällt und du dich ja ohnehin öffentlich geoutet hast. Weiter Accounts werden dasselbe Schicksal erleiden.

Ich wünsch dir trotz allem viel Glück mit deinem Forum und das du deinen Usern dort nicht ähnliche Umstände zumutest.

Closed.

(Falls einer der Teamler noch etwas zu Thema beitragen will kann er das natürlich gerne noch tun)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.