1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das Normal?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von LuckyStrike, 21. Januar 2009.

  1. LuckyStrike
    Offline

    LuckyStrike New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    Morgen Leute bin Neu hier,
    hätte mal ein parr Fragen zu dem CECT TV N99i

    1. Die Deutsche Menüfuhrung ist voll "Schlecht gemacht" ist das normal?
    2. Bei mir sind die Sätze verschoben! Also beim MP3 Player passen die ganzen Musik Titel nicht auf den Display, und auch im Menü passt die Deutsche & Englische Schrift nicht richitg hin. Die Sätze wie Zustimmen oder Back heißen auf dem Display "Zustimm und ack"
    3. Das Radio hat voll den schlechten Empfang aber warum?(Trotz ausgefahrener Antenne!) Obwohl der Empfang in meinem Gebiet hervorragend ist!
    4. Welche Video Convertierung ist die beste für das Handy 3GP oder MP4 und welche Auflössung unterstützt das Handy (Programm Super)

    Hoffe Ihr könnt mir helfen MFG
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    1. Ja das deutsch ist immer so schlecht am besten stellst um auf englisch.
    2. Müsste in englisch eigentlich besser sein.
     
  3. LuckyStrike
    Offline

    LuckyStrike New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    Neee da ist das, das gleiche. Im Menü passt jetzt alles aber beim MP3 Player nicht!

    Und ich weiß immer noch nicht welche Video format ich benutzen soll!
    Und das Radio kratzt wie noch was -.-
     
  4. BaseT1985
    Offline

    BaseT1985 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N99i
    Brauche Hilfe beim Cect N99i

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem CECT N99i und zwar:

    Ich habe die Telefonnummern von meinem alten Handy auf die SIM kopiert und dann wiederrum von der Sim auf mein neues CECT verschoben, dass Problem nun ist das wenn ich angerufen werde sehe ich den Namen des anrufers, wenn ich von dem gleichem Anrufer aber eine SMS bekomme sehe ich nur die Nummer mit dem unterschied das bei der sms 0049... davor steht.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit dem handy zu sagen das das 0049.. wegfallen soll??

    BITTE UM LÖSUNG DES PROBLEMS!!!
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    du must ein +49 darausmachen, da geth es
     
  6. BaseT1985
    Offline

    BaseT1985 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N99i
    Leider nicht

    hi
    leider klappt das auch nicht!


    jem. noch eine andere Idee
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Doch das klappt zu 100% probiers noch mal. Am besten alle nummern doppelt speicher einmal mit 49 und einmal ohne.
    Ohne wird der name dann bei sms angeziegt und mir wird er beim anrufen angezeigt.
     
  8. BaseT1985
    Offline

    BaseT1985 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect N99i
    .

    ok also wenn ich es doppelt speicher, einmal mit +49 und einmal ohne klappts.

    hmm ok etwas umständlich aber ok

    DANKE!!!
     
  9. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ja ist bei den älteren cect und china handys leider so. Ich hab da einfach immer nur die wichtigsten doppelt gespeichert.
     
  10. Kuddel
    Offline

    Kuddel Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    NUR DER HSV
    ahoi lucky,
    zu punkt 3,
    da meinst du wohl TV und nicht radio!?
    soweit ich informiert bin, ist dein telefon mit einem analogen tv tuner ausgestatet und hat nichts mit digitalen DVB-T empfang zu tun!
    (kannst du noch so super empfang in deiner umgebung haben)
    in weiten teilen unserer republik gibt es scho kaum noch analgen tv empfang und wird langfristig komplett von der "analogen" bildfläche verschwinden!

    zu punkt4,
    da wirst du dich mal selber schlau machen müssen, was für ein display deine funke hat!
    in der sufu sind aber ein haufen freds die das thema behandeln!!

    Gruß
    K.
     
  11. LuckyStrike
    Offline

    LuckyStrike New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT TV N99i
    Nene ich meine schon Radio nicht TV.

    Und irgendwie sind die Videos egal im welchem format voll langsam!