1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das V709 Handy von EFox gut oder schlecht??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bircan27, 4. Januar 2010.

  1. bircan27
    Offline

    bircan27 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w 810i
    Ich habe ein paar Fragen an die jenigen die Erfahrung mit dem v709 haben.Könnt ihr das handy mir emfehlen oder soll ich es nicht kaufen??????Ist das handy gut???Ist w-lan gut???KAnn man den Stift bei dem handy irgenwo reinstecken oder????kann man von youtube videos angucken???BITTE ANTWORTEN DANKE:agree::pleasantry::mr47_01::umnik2:
     
  2. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
  3. steffi0519
    Offline

    steffi0519 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect V709
    Halle bircan27
    Ich besitze das Cect V709 seit 2 Wochen und habe es über Efox bestellt.
    Es einzurichten ist ein wenig umständlich da die Apps mit einer anderen Sprache benannt sind obwohl man deutsch eingerichtet hat.
    WLAN-Anschluss ist ok, der Stift kann man nicht am Handy befestigen, er wird lose mitgeschickt. Efox schickt viele Extras mit: Gummihülle, 2 Akkus, 2 Stifte, USB Kabel usw.
    Der Umgang mit dem Handy ist etwas umständlich. Die Kamera ist sehr schlecht. Musik hören über das Headset ist sehr schlecht und leise. Ansonsten ist das Handy nicht schlecht. Ruftöne bekommt man nicht laulos und als Smstöne kann man nur die Standartversionen verwenden.
     
  4. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Ich habe zwar mein V709 reklamiert und warte gerade auf Ersatz, habe daher keins da, aber das es nicht stumm geht halte ich für ein Gerücht.
    Auf Seite 9 in der Bedienungsanleitung von EFOX (unter Downloads) steht was über Stummschaltung...
     
  5. steffi0519
    Offline

    steffi0519 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect V709
    Ja stimmt schon was in der bedienungsanleitung steht, aber der schalter in der bedienungsanleitung ist in wirklichkeit ein knopf und es ist unmöglich es lautlos zubekommen
     
  6. deepfish
    Offline

    deepfish New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein china handy
    Bei der Telefonseite einfach 2 Sekunden die Raute taste gedrückt halten, dann ist stumm ;)
     
  7. Hara
    Offline

    Hara New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KF 510
    V709
    wenn unter Profile das Benutzerprofil Treffen auswählt wird ist das V709 ebenfalls Stumm. Den Schalter an der Seite gibt es bei neueren Geräten nicht mehr.
    Das mit dem 2 Sekunden Raute Taste drücken funzt bei mir irgendwie nicht.

    Wlan funktionier ganz gut aber mitunter ist der Empfang etwas schlecht.

    Youtube scheint bei neueren Geräten auch zu gehen (wie in anderen Beiträgen zu lesen). Ich selber habe es aber noch nicht zum laufen gebracht.
     
  8. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    habe seit ein paar Tagen das e709---------und kann mit der Bedienungsanleitung auch leider gar nichts anfangen, aber telefonieren geht immerhin. Die Stummschaltung funktioniert mit der Raute Taste, aber mit welcher Taste schalte ich es wieder laut?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  10. eiffelturm2010
    Offline

    eiffelturm2010 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    okay, danke, klappt manchmal, aber meistens nicht..gehe über Profile....
     
  11. TheExpert
    Offline

    TheExpert New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    V709 problem

    hey leute .. habe mir das v709 gekauft ...
    wen ich viedeos mache sind sie dach mit pink tönnen verschwommen ... was is das ?
    youtube funkst nicht =( ... was is das ?
    wlan is top radio is top muicplayer is top bedienung is top
    könnt ihr mir vllt weiter helfen ??
     
  12. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Experte...
    Als erstes würde ich das V709 auf englisch umstellen, dann stimmen auch die Icon-Bechriftungen.

    Videos: geh mal im Rekorder auf Opetions>Effect settings
    Da sollte Normal aktiviert sin.

    YouTube Videos: lese dich mal - da - durch. Sollte helfen.

    Grüße