1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist das wirklich ein i68+?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rudi1979, 25. März 2009.

  1. Rudi1979
    Offline

    Rudi1979 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599+
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann man bei den Bildern nicht sagen :(

    Frag doch mal nach :)
     
  3. westcliff
    Offline

    westcliff Unentschlossener

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Kann man pauschal schlecht sagen, den einzigen Unterschied den ich bisher feststellen konnte war die Firmware-Version.

    An Bildern und der Artikelbeschreibung wird man wohl nie wirklich sichergehen konnen.

    http://www.mysciphoneshop.com/sciphone-i68-hot-seller-p-1.html

    Da bekommst du auf jeden Fall ein echtes i68+

    €dit: ColonelZap war ganze 3 'Minuten schneller oO ich sollte mal lernen Links schneller rauszusuchen

    €dit2: Wenn man nach dem Bild gehen würde wärs garkein Sciphone. Das Bild zeigt ein Handy mit einem 3,5 zoll Display. Das i68+ hat ein 3,2 da wär dann ein breiterer Rand zwischen dem Homebutton und dem Display.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  4. Bronko
    Offline

    Bronko New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Frage mal nach was auf dem Akku steht, "aphone" oder "sciphone". Ersteres ist von der Qualität her mies und besitzen nur die fakes vom i68+.
    Ach ja frag dann auch nach ob das Display Sciphone anzeigt beim starten des Phones. Ist nur beim Originalen so.
    Abgesehen von den schlechteren "aphone" Akku´s weiß niemand so genau wo die Unterschiede zwischen den vermeintlich Originalem und dem Fake sind (ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren)
     
  5. Rudi1979
    Offline

    Rudi1979 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599+
    Vielen lieben Dank.
    Ich werde morgen fragen und dann hier Mitteilung machen.
     
  6. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Man weiß es nicht,da bei fast jedem Anbieter falsche Bilder eingestellt sind.Bei www.**********.com kostet es weniger.Aber wenn du dir Videos anguckst siehst du sofort das das nicht das richtige Bild ist.Ich empfehle dir das Ciphone 3G ;-)