1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ist das wirklich ein i68+?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rudi1979, 25. März 2009.

1. Rudi1979

Rudi1979 New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,079
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kann man bei den Bildern nicht sagen :(

Frag doch mal nach :)

3. westcliff

westcliff Unentschlossener

0
    Handy:
    Bald das M8 oder C6
    Kann man pauschal schlecht sagen, den einzigen Unterschied den ich bisher feststellen konnte war die Firmware-Version.

An Bildern und der Artikelbeschreibung wird man wohl nie wirklich sichergehen konnen.

http://www.mysciphoneshop.com/sciphone-i68-hot-seller-p-1.html

Da bekommst du auf jeden Fall ein echtes i68+

€dit: ColonelZap war ganze 3 'Minuten schneller oO ich sollte mal lernen Links schneller rauszusuchen

€dit2: Wenn man nach dem Bild gehen würde wärs garkein Sciphone. Das Bild zeigt ein Handy mit einem 3,5 zoll Display. Das i68+ hat ein 3,2 da wär dann ein breiterer Rand zwischen dem Homebutton und dem Display.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  4. Bronko

Bronko New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Frage mal nach was auf dem Akku steht, "aphone" oder "sciphone". Ersteres ist von der Qualität her mies und besitzen nur die fakes vom i68+.
    Ach ja frag dann auch nach ob das Display Sciphone anzeigt beim starten des Phones. Ist nur beim Originalen so.
    Abgesehen von den schlechteren "aphone" Akku´s weiß niemand so genau wo die Unterschiede zwischen den vermeintlich Originalem und dem Fake sind (ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren)

5. Rudi1979

Rudi1979 New Member

0
    Handy:
    Cect 599+
    Vielen lieben Dank.
    Ich werde morgen fragen und dann hier Mitteilung machen.

6. dcool 2

dcool 2 Gesperrt

0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Man weiß es nicht,da bei fast jedem Anbieter falsche Bilder eingestellt sind.Bei www.**********.com kostet es weniger.Aber wenn du dir Videos anguckst siehst du sofort das das nicht das richtige Bild ist.Ich empfehle dir das Ciphone 3G ;-)