1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Partnershop zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rocco, 6. April 2008.

  1. rocco
    Offline

    rocco New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    K750
    Ich habe die Trackingnummer für dasD-S1 bekommen, und es ist auch sichtbar bei EMS.Der Rest des Geldes ist über Paypal zurückbezahlt worden.
    Bis hierhin ist alles gut verlaufen.
     
  2. rocco
    Offline

    rocco New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    K750
    DasS1 ist angekommen.
    Ist zum laden am Netz.
    Ein großes kleines manko hat es, die klappe für die SIMkarte geht nicht richtig zu.
    Gibt es noch andere S1 benutzer hier im Forum?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja Ratte hat auch eins ;), war eben noch hier... . Schreib ihm doch eine PN.
     
  4. byte
    Offline

    byte Handy-Freak

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Nokia N95 8GB
    Hi @ all,

    so, wollte mal meinen aktuellen Status meiner Bestellung beim Partnershop bekannt geben...

    Meine eigentliche Bestellung war ja das T32, welches ich aber leider etwas „zu spät“ bestellt hatte, da es wohl im Moment nicht mehr lieferbar ist.:'(

    Dann habe ich Marcel per E-Mails kontaktiert wie es weiter gehen soll!

    Großer Pluspunkt da ich sofort Antwort bekommen habe!!:ok:

    Er hat mir einige Optionen angeboten, unter anderem auf das „neue“ T32 zu warten.

    Ich persönlich habe mich dann aber letzten Endes entschieden ein anderes Gerät zu nehmen, da offenbar Niemand genau sagen kann wann es denn Lieferbar ist!! (btw: ich hätte es schon gern genommen...)

    Meine neue Wahl fiel auf das Dopod D-S1

    Weitere Pluspunkte => Ich habe den differenz Betrag sofort zurück überwiesen bekommen und einen Tag später meine Tracking Nummer erhalten!!!:ok:

    Mein Tracking Status ist jetzt:

    2008-04-19 18:43:00 CHONGQING Posting
    2008-04-19 20:55:32 CHONGQING Arrival at Sorting Center
    2008-04-19 21:53:39 CHONGQING Despatch from Sorting Center

    Um auf das Thema zurück zu kommen:
    Also bis jetzt läuft alles ganz gut und ich finde das der Partnershop (bis jetzt) zuverlässig ist.:good3:

    Mal schauen wann das Gerät bei mir ankommt...

    Weitere Infos folgen..

    so long

    byte
     
  5. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Glaube, bis jetzt haben alle nur positive Erfahrungen gemacht mit Marcel. Daher - wenn jemand bestellt - sollte er das bei Marcel tun. Preislich absolut OK, und von Service versteht er auch was. Wer`s woanders tut - selber Schuld! :dance3:

    BTW: T32 ist im Shop wieder verfügbar. Wenn jemand bestellt würde ich vorher aber mal bei Marcel anfragen.
     
  6. rocco
    Offline

    rocco New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    K750
    Jouh,
    Marcel kann man unbedingt empfehlen.
    Echt guter service.
    Und das DS1 ist echt gut. such noch besitzer zum erfahrungsaustausch.
    Das soll laut verpackung Wifi haben.
    Da suche ich noch die Einstellung für die netzwerkkarten.
    Wenn das wirklich funzt, ist das ding der Überhammer.
     
  7. swansger
    Offline

    swansger New Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    muss du was für Zoll bezahlen ? ? ?
     
  8. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    No. Ist so durchgegangen.