1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Ist diese Sciphone original? Wer weiss es?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bendermon, 11. August 2009.

  1. bendermon
    Offline

    bendermon New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sansM0bile
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    ja is echt (meiner Meinung nach) aber schau ma bei Ebay (die sind aber meistens gefälscht)

    und natürlich nicht das beste aber dafür echt billig und bringt was also is schon ziemlich gut
     
  3. bendermon
    Offline

    bendermon New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sansM0bile
    Danke für deine Antwort P.Cox.

    Bei den E-Bay Angeboten habe ich auch den Eindruck das es Sciphonefälschungen seien könnten oder besser gesagt sind.
    So wie das hier:
    http://cgi.ebay.de/8GB-i68-CECT-Han...g_KM?hash=item5ad1e931b6&_trksid=p3286.c0.m14

    Aber da der Händler sciphone-hk heißt, bin ich mir unsicher.
    In der Artikelbeschreibung steht ja auch CECT i9


    Hersteller ist dann OEM.

    Ziemlich verwirrend.

    Kann mir noch jemand bestätigen, dass es Sinn macht ein originales Sciphone im Vergleich zu einer Fälschung zu kaufen?

    Danke,

    bendermon
     
  4. bendermon
    Offline

    bendermon New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sansM0bile
  5. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    bei dem 1 bin ich mir nicht ganz sicher das zweite ist meiner Meinung nach auch echt

    ich würde es mal mit dem zweiten versuchen das sieht doch ganz vernünftig aus hab mich jetzt aber nicht extrem eingelesen vergleiche sie nich mal genau und schau ob es unterschiede gibt oder ob das "new version" nur werbung ist

    aber ich muss sagen da bin ich direkt neidisch hätte ich mal das angebot gesehn :( hab vor kurzem n bissel mehr gezahlt aber für n fake aber das wusste ich damals noc nicht :(

    viel glück auf jeden fall
     
  6. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    doch ich würde auf jeden fall die 2 nehmen

    aber schau ruig auch noch mal nach anderen findest sicher viele beschreibeungen auch von anderen handys
     
  7. bendermon
    Offline

    bendermon New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    sansM0bile
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    mittlerweilen ist softwaretechnisch und qualitativ kein unterschied mehr bei original und Fake!Sind alle Gleich,und pass bloss auf den screen auf,der ist so bruchempfindich dass das ganz schenll gehen wird :(
     
  9. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    jo das meine ich