1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist dieses Iphone 5s zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Igel1, 30. Dezember 2013.

  1. Igel1
    Offline

    Igel1 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I9 4G F8
    Hallo Leute.
    Auf Priceangeles habe ich diesen Iphone 5s Klon entdeckt.
    http://www.priceangels.com/i5S-MTK6...-Capacitive-Touch-Screen-Golden--s664259.html
    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und kenne mich den Daten noch nicht so aus.
    Könnt ihr mir das empfehlen und ist die Qualität von dem Handy einigermaßen ok?
    Hier in dem Forum wurde schon mal dieser Klon Empfohlen der wohl sehr gut sein soll http://www.dhgate.com/store/product...4-2-3g-mtk6572-dual/175357406.html#st0-4-null
    Der Preis ist dort aber deutlich teurer.
    Wie unterscheiden sich diese Handy denn?
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Der Priceangeles Angebot hat realistischer Produkt Beschreibung...1.3mpKamera vorne, 3.0 hinten. Der DHGate sagt 8mp was nicht möglich ist mit 6572...mus interpoliert sein. Preis Unterschied kann sein weil Priceangeles ist nur ein 2g Modell, DHGate ist 2g und 3g. Pass auf, mit alle diese Geräte ist man nie sicher was drinn ist. Es scheint möglich antutu und CPU-Z auszutrixen. Meine war mit 2gb RAM...was nicht möglich ist. Aber es läuft gut, gute Akku, hervorragend GPS...alles in einem, ein ok Gerät. Egal welche du kaufst, sollte 3g version sein.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. Igel1
    Offline

    Igel1 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I9 4G F8
    Cooler Beitrag:thumb_up:
    Ohne Links oder irgendwelche Infoseiten die für mich nützlich sein könnten.
    Ich hab mich auf diesem Forum registriert weil ich gehört habe das hier viele Leute mit Ahnung sind die Anfängern weiterhelfen können.
    Aber deine Antwort ist ja wirklich schon Peinlich.
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Du darfst zu dem Preis halt nicht zu viel erwarten, laufen wird es vermutlich schon.
     
  6. Hecktor69
    Offline

    Hecktor69 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    8
    Handy:
    015154750045
    Dann musst du dich selbst hier drum kümmern ! Schau und auch im iphone 5c 5s clone thread da stehen alle Informationen zu jedem clone !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Dr.phone hat hier die meisten Kenntnisse er ist ne Legende im Forum !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2013
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Der Doctor hat ja auch Recht, es gibt genug Threads zu den iPhone Geräten! Eigentlich sind alle Geräte hier irgendwo erwähnt und beschrieben!
     
    dorschdns und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Super Vorstellung von dir als "neuling"... Man versucht dir zu helfen, und du packt instant die Kritikkeule aus.
    Mach ruhig so weiter, und du wirst ratzfatz beliebtester Member ever! :mda:
     
    dorschdns und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    was ist daran peinlich? hab ich dich beleidigt? schräg angemacht?
    ich habe dich auf einen thread verwiesen wo eine empfehlung ausgeschrieben wurde, mehr kann ich dir nicht helfen, zudem kommen solche anfragen tag täglich hier reingeflattert anstatt das die neuen user erst mal die sufu benutzen.
    ich helfe gerne, aber so ?
    infos gibts genug im forum, links auch, umd mein link zeigt dir das beste und billigste angebot ever.

    wer f... möchte, sollte freundlich sein.

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,668
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ... meinst das, was ich gerade denke.... ? :)
    Aber ehrlich, darüber wurde nun schon sooooooo oft geschrieben.
    Einige Leute sind wirklich zu faul mal etwas selbst zu recherchieren.
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    "fressen" wollte ich schreiben, hat sicher meine hauseigene zensur zugeschlagen :)
    der angebotene link ist gut, vertrauenswürdiger laden, guter preis...was will man mehr?

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Igel1
    Offline

    Igel1 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I9 4G F8
    Du verlinkst auf eine Empfehlung wo steht "Informiert euch gefälligst selber , man wird doch mal den Kopf ein bisschen anstrengen dürfen"
    Sorry aber auf so eine Empfehlung kann ich verzichten.
    So geht man nicht mit neuen Mitgliedern um.
    Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
    Aber egal flocker hat mir schon sehr gut geholfen und mich in meiner Entscheidung weiter gebracht.
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ppost #1 und 2# waren die kern aussage Goophone i5S Gold Edition bei dhgate.com.. Verkäufer Efit, ibaby888..

    ich hatte den rest nicht gelesen und den link gespeichert so wie er ist. das tut mir leid.

    ich lerne dazu, gelobe besserung bei neulingen, bitte schlag mich nicht. verzeih mir ungnädiger troll das ich nicht genug recherchiert habe.
    sei willkommen, dir werden alle fragen beantwortet und solltest du mal wieder nicht zufrieden sein bekommst du einen forum gutschein.

    .
     
    johndebur, Daemonarch, charly4277 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.