1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist ein hard reset / reboot beim Android HDC 2S ohne arbeitende Touchsceen möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von maren222, 14. August 2012.

  1. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Hallo an alle,
    ich habe im Februar 2012 einem Freund ein Touch Galaxy HDC S2 bestellt. Er hat wohl einige China Apps gelöscht und jetzt ist die Touchscreen ohne Funktion, man kann zwar alles erkennen und lesen wie vorher, aber die Touch screen reagiert nicht mehr auf Berührungen. Wollte ein Reboot machen, doch muss ich dafür die Touchscreen nutzen, was ja nicht geht!
    Weiterhin habe ich versucht vom PC aus auf das Handy zuzugreifen, aber leider auch ohne Erfolg, denn erstens erkennt keiner unserer PCs das Handy und damit ist ein Zugriff auch nicht gegeben.
    Hat jemand vielleicht eine selbstbootende Software zur Systemwiederherstellung parat? Oder hat jemand vielleicht eine andere hilfreiche Idee, denn ich weiß nicht weiter....
    Danke :confused: