1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ist es möglich über JAVA Games runter zu Laden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Fiero, 25. Januar 2010.

  1. Fiero
    Offline

    Fiero New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    - X9 (2GB)
    - ML 3Gs (32GB)
    - 3Gs (32GB)
    - 2G 16GB original apple
    Ich habe in meinem "ML 3Gs" das Icon "games" und dann das das oberste menu heisst "apple games", dann kommt oben links im bildschirm einen grünen apfel der einen blauen pfeil gegen unten hat, wenn ich den betätige so kommt auf chinessisch einen ladebalke der versucht mit dem internet kontakt aufzunehmen, da ich nur eine prepayd karte drin habe ist es mir nicht möglich ins netz zu gehen. leider hat das teil keinen WIFI.

    Hat von euch jemand schon das Phone erworben? erfahrungen mit dieser funktion gemacht?
    Kann mir jemand auskunft geben darüber, wäre mega froh für aufklärung. Auch hat es die Funktion iTunes als icon, aber das ist entweder falsch verlinkt oder JUST FAKE.
    Weil dahinter ist eine zweite video seite verlinkt wo 2 weitere videos abgesichert wurden.

    Mir ist auch shcon aufgefallen das wenn man 5gleiche phones bestellt das die chinessen nicht so genau arbeiten, am einten laden die ein ZIPPO Feuerzeug drauf als applikation und an anderen nur ein normales feuerzeug als applikations game. jeder hat ein bischen andere sachen drauf. Pfusch in china, schade.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei vielen Chinaphones sind WAP Links integriert, wo man dann angeblich irgendwelche (kostenpflichtige!) Java Games, Klingeltöne oder was auch immer runterladen kann. Das kannst Du aber vergessen, das funktioniert nicht.
     
  3. Fiero
    Offline

    Fiero New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    - X9 (2GB)
    - ML 3Gs (32GB)
    - 3Gs (32GB)
    - 2G 16GB original apple
    Hallo ColonelZap,
    nach der zahl Deiner Beinträgen musst Du dich schon recht auskennen mit den CiPhones.

    Ist Dir irgend eine Metode bekannt wie man andere GAMES Installieren kann die auch funktionieren und mit den Icons verknüpfen die auf dem Homescreen ersichtlich oder wie man Icons erstellt. Irgend jemand im Forum hat mal geschrieben das Er deutsche JAVA apps gleich bennent hat und diese ersetzt mit den chinessischen und diese dann via den icons quasi verlinkt waren, funktioniert das?

    Die JAVA games die im netz verfügbar sind machen nicht wirklich fun, meistens sind sie garnicht fürs screen genug gross, füllen nur einen ecken des Screens aus. Wenn man das Phone Flasht (was ich noch nie gemacht habe), ist es dort möglich etwas abzuändern am homescreen betreffend icons?


    Freundliche Grüsse

    Fiero
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Neue Icons hinzufügen oder "alte" Icons entfernen, geht leider nicht.

    Bei manchen Phones ist es so, daß durch klicken auf ein Icon eine Java Anwendung / Spiel von der SD Karte gestartet wird. Wenn das der Fall ist, kann man durch umbenennen bzw. ersetzen der *jar Datei, ein beliebige andere Javasoftware starten lassen.

    Wenn diese Java Dinger jedoch Betandteil der Firmware sind, kann man da nichts ändern.