1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Kinguser sicher?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von flocker, 6. September 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe heute meine Doogee DG550 mit CWN Recovery (vn hier) geflashed. Dann habe ich mit RootGenius gerooted. Danach statt Superuser sehe ich Kinguser. Wenn ich Mobileuncle öffne kommt eine erlaubniss fenster wie Superuser. Trotzdem bin nervös...ich liebe was neues aber nicht wenn ich nicht verstehe worum es geht...wtf is this thing?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. marko002300
    Offline

    marko002300 Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Danke:
    69
    Handy:
    div. in Familie
    5S Klon
    S4 Spark
    Leagoo Lead 1
    2x DG550
    ...
    dito
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich halte das nicht nur für sicher, ich finde die App auch gar nicht schlecht :grin: