1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist überhaupt ein China Handy Navifähig?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von portillo, 22. Januar 2008.

  1. portillo
    Offline

    portillo New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168
    Hallo Leute, ich habe nun alles durchkämmt und keine konkrete Aussage zur einer funktionierenden Navi Software auf irgendeinem CECT oder Desay Phone gefunden.

    Das kann doch nicht sein, oder? Wenn Java drauf ist, sollte es doch möglich sein, oder woran scheitert es? Gibt es nicht irgendjemanden der ein solches Gerät mit einer deutschen Navisoftware betreibt?

    Bei ebay wird einem zu mindest suggeriert dass es funktioniert:

    http://cgi.ebay.de/Cect-P168-Luxus-...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gehe ich aber nach diesem Forum ist es mit KEINEM möglich! :confused:

    Please Help

    THX
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die P168/+ Handys der User hier im Forum haben jedenfalls kein Java. Der Verkäufer schreibt ja selbst, das der Funktionumfang des P168 ihn überfordert. Dementsprechend kompetent ist wohl auch die Beschreibung. Sein Problem wenn er Dinge verkauft die es nicht gibt... .

    Hier findest Du einen Link mit Navi (von Looka getestet). Also zumindest ihm war es möglich Tom Tom zu installieren.
     
  3. portillo
    Offline

    portillo New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 168
    Hi, danke.

    Ja das und das CECT Windows Mobile bei ebay für 249.- (ist mir etwas zu teuer für das Risiko).

    Gibt es weitere Bezugsquellen für das T68? Auch wenn es mir optisch nciht so gut gefällt....mal sehn vielleicht überwinde ich mich ja zu einem Handy ohne Navi/Java....;-)