1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(ITC) HD7 Multi-touch Android Dual SIM erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chocoball, 30. März 2011.

1. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
  2. Pudinadili

Pudinadili New Member

0
    Handy:
    HTC Desire HD [original]
    Also da ist eig. nix neues drin als in allen anderen MTK Handys ich finde es lohnt sich nicht 299 USD dafür auszugeben

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe beim etotalk nagefragt über die unterschiede. Der Kamera sollte 8 MP anstatt 5 sein steht aber falsch im HD7 übersicht. Beiden haben Android 2.2.1 (steht auch falsch im HD7 übersicht). Ein unterschied soll sein das der Tops HD2/HD9 ein amoled display hat und der HD7 nur ein LCD display. Keine Ahnung ob das Tops HD2/HD9 wirklich amoled hat.

Die iTC version heisst HD7 Surprise und ist wirklich eine überrasschung weil keine Marke genannt werden von CPU und display, ist aber etwas billiger US$ 248 möglich weil es ein resistive display hat.

4. Martyn

Martyn New Member

0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Beim stöbern ist mir jetzt auch das IHTC HD7 aufgefallen, weil es ja under Andriod 2.2.1 läuft und ein Dual-SIM Gerät ist.

Optisch finde ich das IHTC HD7 auch sehr gelangen (auf den Fotos jedenfalls) auch wenn es mit 4.3" leider doch ein richtig grosser Brocken ist. Das Tops HD2/HD9 hingegen gefällt mir nicht, weil mir da die Tasten nicht gefallen.

Deshalb wollte ich auch fragen ob jemand Erfahrungen mit dem IHTC HD7 hat. Vom Chipsatz kann man sicher keine Geschwindigkeitsrekorde erwarten, aber ich finde 169,90€ wäre schon ein günstiger Preis für einen so reichhaltig ausgestatten Dual-SIM Androiden.

5. klausamdyck

klausamdyck New Member

0
    Handy:
    china MHHD7
    Erfahrungen IHTC MHHD7

Hallo
    Ich habe so ein Teil gekauft.
    Habe mir extra SPB Shell 3D Android gekauft. Meldet bei der Installation nicht geeignet. Habe dann doch installiert und beim starten von SPB Shell 3D Android kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Der Akku hält auch nur einen Tag.
    Hat noch jemand Erfahrungen ?
    Gruß

6. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das der Akku "nur" einen Tag hält ist für ein Smartphone, vor allem bei der Displaygröße, normal.
    SPB scheint auf einigen Geräten tatsächlich nicht richtig zu laufen, die 15 Minutenfrist ist vermutlich rum ?

7. klausamdyck

klausamdyck New Member

0
    Handy:
    china MHHD7

Waren 12,- Euro bei gesamt 200,- Euro (170+30 Zoll), bei efox gekauft, eigendlich ein anderes hd7 bestellt, ist dann aber dieses "neue Modell" mit der Bezeichnung MHHD7 gekommen.
    Mal sehen, ich habe jetzt den Datenverkehr ausgeschaltet, wie sich die Akkulaufzeit verhält.

8. klausamdyck

klausamdyck New Member

0
    Handy:
    china MHHD7
    Hallo
    Habe jetzt mal einige Tage getestet
    Das System arbeitet ohne abzustürzen, alledings ist der Prozessor nicht der schnellste.
    Das einzig große Manko ist wie schon erwähnt, die kurze Akkulaufzeit von 1-2 Tagen bei wenig Aktionen.
    Ich habe vorher ein N97 genutzt und da waren das schon ein paar Tage mehr.
    Ich überlege mir eventuell doch ein Samsung Galaxy SII zu zulegen.
    Mal drüber schlafen

Gruß

Klaus

9. troll05

troll05 Member

0
    Handy:
    noch keins
    Das echte SII hält auch nicht länger, max 2 Tage bei mittlerer Nutzung. Diese Riesen-Displays fressen halt Strom ohne Ende

10. klausamdyck

klausamdyck New Member

0
    Handy:
    china MHHD7
    hallo
    Sind das persönliche Erfahrungen ? In den technischen Daten steht was von 700 Stunden.
    Mein Kollege hat seit dieser Woche so ein Galaxy II , ist jetzt für 3 Wochen in Urlaub. Mal sehen welche Erfahrungen er nach seinem Urlaub mit bringt.

Gruß
    Klaus

11. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ausgeschaltet in der Schublade ?
    Das ist fast ein Monat, nur mal so am Rande angemerkt.
    18 Stunden am Stück kann man damit auch telefonieren, wie kommt man auf solche Werte ?

Glaubhafter finde ich das :

12. troll05

troll05 Member

0
    Handy:
    noch keins
    1 Stunde Internet, ca.30 min telefonieren, ein paar SMS und etwas Spielerei ist der Akku vom SII nach gut 36 Stunden leer. Das Handy ist etwa zwei Wochen alt, vielleicht entwickelt sich der Akku noch ein bisschen, aber Werte in dem Bereich hab ih auch schon von anderen gehört

13. klausamdyck

klausamdyck New Member

0
    Handy:
    china MHHD7
    Habe gerade mal in diversen Foren wegender der Akkulaufzeit Samsung Galay II geforscht.
    Erschreckend kann ich nur sagen. Läuft auch nur ein bis zwei Tage.
    Gibt es in der Runde jemanden der auch ein MHHD7 hat.
    Ich habe da ein paar Fragen. Auf dem Teil sind Programme die sich selbstständig laden und ins Netz gehen obwohl sie in die Sperrliste eingetragen sind z.B. News, und zwei chinesische Programme. Die Programme lassen sich auch nich löschen, weil ich finde sie nicht unter den installierten Programmen.

schönen Sonntag
    Gruß
    Klaus

14. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Rooten und per Titanium Backup einfrieren oder deinstallieren.