1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iTunes für Android auf dem Zenithink ZT-180 ???

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von docderbest, 19. Oktober 2010.

  1. docderbest
    Offline

    docderbest New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Gibt es eine iTunes App für den Zenithink mit der sich auch iPods synchronisieren lassen?

    Danke für eure Mühe
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, das will man bei Apple nicht ;). iTunes ist für deren Produkte, wenn das mit Fremdprodukten ging dann meist nur bis zum nächsten iTunes-Update.
     
  3. docderbest
    Offline

    docderbest New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Also bekomm ich meine mp3's nur über meinen "normalen" PC auf den iPod und nicht über den Zenithink? Weil das wär natürlich richtig Luxus wenn das mal klappen würde. Wie wäre es denn wenn ich Windows CE hätte? Dafür gibt es doch ein "legales" iTunes oder nicht?
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    du könntest einfach auf Winamp oder Mediamonkey umsteigen...
    Ich glaube, die können beide auch iPods verwalten (und andere normale media player auch)
     
  5. docderbest
    Offline

    docderbest New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Das funktioniert? Das hab ich ja noch nie gehört... und beides gibt es auch für Android?
     
  6. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kannst Deine MP3 doch problemlos per Dateimanager auf die Speicherkarte kopieren. Und iTunes unterstützt nur Apple-Produkte.
     
  8. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    www.mediamonkey.com
    www.winamp.com
    Android geräte lassen sich dann halt wie jeder andere MP3 player syncen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Media Monkey ist klasse, ich hab auch die Gold Version, damit kannst alles machen! Funzt auch auf ANDROID!
     
  10. docderbest
    Offline

    docderbest New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    1a ich danke euch, bitte verzeiht mein Laientum :)

    THANX!!!