1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes trozt jailbraik nutzen? Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Handyfreak, 19. Oktober 2008.

1. Handyfreak

Handyfreak T32+ & Ciphone

0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hey hab nun endlich auch ein Iphone bin begeistert von dem Teil einfach der Hammer :party:

Nun habe ich aber einpaar Fragen...

1. Kann man irgendwie einstellen das man ne Benachrichtigung bekommt wenn meine Sms angekommen ist bei dem Empfänger sozusagen ne Empfansbestätigung?

2. Mein Iphone ist die Firmware 1.4 und es ist glaub ich jailbraikt oder wie das auch heist... nun wenn ich das Iphone mit mit Laptop verbinde und Itunes starte steht da ich zitiere;

eine neue software ist verfügbar version 2.1 bla bla ... also er bietet mir ein es zu aktualisieren kann ich das einfach so machen? also passiert da nix da meins ja jailbraikt ist? was bringt mir die aktualisierung?

3. dan habe ich schon etliche programme über diesen installer da geladen... sind paar jute dabei aber ich hab gerad in itunes gesehn das man da auch einpaar programme kostenlos ladne kann ... aber dafür muss ich mich erst anmelden bzw registieren... nun meine frage kann ich das auch einfach so ohne einwende machen? geht das überhaupt? weil man iphone ist ja sozusagen gehackt...

wieviele apps kann ich eigentlich laden bzw wieviele seiten sind möglich habe nun schon drei ...

ok das wars erstmal würde mich über einpaar hilfreiche antworten freuen danke im vorraus... gruß

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    1. Nö, es sind halt nur die Notwendigsten Funktionen enthalten um das iPhone auch zum telefonieren nutzen zu können.

2. Wenn Du das tust ist Dein iPhone wieder gesperrt. Du musst es dann mmit QuickPwn oder einer Custom Firmware bearbeiten um es auch wieder als Handy nutzen zu können.

3. Das geht auch nur ab Firmware 2.x.

3. gungaman

gungaman Member

0
    Handy:
    Ich hatte das Nokia 6110 Navigator und hatte mal CECT 599 zur Zeit stolzer besitzer des Daxian x999
    Iphone

Also ich habe auch das 3G habe mitlerweile über 40 Apps drauf
    meins ist auch mit installer usw. versehen und iTues usw. läuft einwand frei
    und wegen der Regestration die brauchst du nur damit iTues weiss wie du bzahlen willst ich habe mcih für Click and Buy entschieden danach musst du dein Passwort eingeben auch wenn du kostenlose Apps runterlädst

Und mein generelles Fazit vom Iphone mal neben bei es ist PERFEKT
    ich hatte auch schon mehrere Clones aber das Original überzeugt dann doch.
    auch wenn der Preis schmerzen kann ;)

4. Schussi

1,278
    Handy:
    Also Firmware 1.4 gab es nie für das 3G und so wie bei iTunes musste ich noch nie bei einer Registrierung die Hosen runterlassen.

Apps kannst Du installieren bis die Springboards aufgebraucht sind oder der Speicherplatz... ;).

5. Handyfreak

Handyfreak T32+ & Ciphone

0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hmmm schade würde wohl gerne einpaar apps vom store laden ... aber iswt mir dan doch zuviel aufwand mit dem ganzen entsperren etc. zudem habe ich auch keine ahnung von der ganzen sache...

6. SpaceBuddha

SpaceBuddha ~MotoGP~

0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Ist eigentlich ganz einfach ,hab aber so einige Stunden gebraucht bis ich es endlich hinbekommen hab .(Musste aber ein paar Mal neu Wiederherstellen)

7. Schussi

1,278
    Handy:
    Wer sich nicht wirklich traut sollte es lieber lassen oder es von jemanden updaten lassen, der sich damit auskennt. Es gibt auch iPhones die sich nach Fehlversuchen nicht wiederherstellen liessen... .