1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

iZinn 5 ? - Galaxy S - m9 Klon? - mit Android

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 14. Oktober 2010.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Stand da jetzt nicht wie das handy heißt, ist aber von izinn.
    Das Aussehen ähnelt etwas dem galaxy S oder dem M9, wie auch immer ;)

    Viel info ist da auch nicht. Hat halt Android und nen Rockchip CPU. Dann noch kapazitiven WVGA screen ?
    Der home button ist glaube ich durchsichtig, ansonsten sähe der irgentwie schief aus. :)

    http://itbbs.pconline.com.cn/mobile/11974148.html

    Übersetzung ist auch unter aller sau lol, glaube der Firmen Name Izinn übersetzt Google mit Yangtze River.

    gehe daher davon aus, daß Yangtze River 5 dann wohl das Izinn 5 ist, da ja das andere das hier ist.

    Und dann ist die chinesische post auch noch voller chinesischer smileys, wie soll man sich da zu recht finden. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch keine info auf der Izinn homepage, wenn das die hier ist http://www.izinn.com/
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,532
    Danke:
    1,066
    Handy:
    Siemens C45
    an sich nicht hässlich aber der homebutton haut ja mal gar nicht hin
     
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    als würde der gleich rausfallen, irgentiwie so schräg wie die smileys [​IMG] :hihihi:
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,092
    Danke:
    9,782
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    liegt wohl an der Farbe, in schwarz sieht der Knopf in ordnung aus :)

    http://www.mobileuncle.com/news/devicenews/2010/1015/2513.html

    Ich hab keine Ahnung was die mit 3D video meinen. Hoffe man braucht keine Shutterbrille für das handy :p

    hardware klingt nicht schlecht :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]