1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja, und noch eine Kaufberatung bitte ^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chemosh, 26. September 2009.

1. Chemosh

Chemosh New Member

0
    Handy:
    Leider keins^^ aber hoffe bald ein 8800
    Es geht um folgendes:

Wir im Vorstellungsfred suche ich schon seit paar wochen ein neues Handy.
    Hab mich hier schon bissl eingelesen und mich auf einige modelle fixiert, die ich gerne ahben möchte.

Hier meine bisherigen überlegegungen:

1. Durch einen Freund kam ich auf das 8600 Modell von Nokia. DAs hat mir einfach von anfang an sehr geschmeichelt^^

2. Auf der Suche nach dem 8600 bin ich jetzt auch auf das 8800 Carbon gestoßen, was mir auch sehr gefällt.

- Bisschen hier im Forum gestöbert und Testberichte gelesen und kamm zu dem Schluss, das ich mir doch das 8800 holen möchte.
    Obwohl, das im Testbericht nicht so toll war, und der Ersteller lieber zu einem 8600 geraten hatte. Bis ich nen neuen Fred gefunden hatte, wo drinstand das der TEsteer ein älteres Modell vom dem 880 hatte und deswegen es nicht so toll war.

4. Meine Entscheidung stand schon fest^^ bis ich auf das 8900 gestoßen bin und nach Anfrage beim PS ( der super ist, immer superschnell eine Antwort bekommen), kann er das auch liefern.

Jetzt kommt IHR ins Spiel^^

Was würdet ihr mir raten eher das 8800 Carbon, oder das doch neue Handy 8900, welches noch nciht so getestet ist?

Und ja, eine Frage noch zu dem Zoll.
    Fällt es jetzt an beim PS oder nicht? er meinte das der Shop ihn mit ca. 70€ deklarieren würde. D.h. im Klartext??

Edit1: Achja, ich brauch kein Dual-Sim, falss das eine ROlle spielt

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

MfG

Chemosh :)

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009