1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak und Apps für 3Gs von EFOX

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von chris45899, 14. November 2009.

  1. chris45899
    Offline

    chris45899 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    Hallo Leute,
    bin seid 2 Wochen "glücklicher" :ok:Besitzer eines Iphone Clone von EFOX (3Gs) nun frage ich mich nachdem ich meine anfangs schwierigkeiten überwunden habe, wie ich an "sinnvolle" :umnik:Apps komme oder ob man irgendwie die Möglichkeit hat die Original Iphone Software zu Knacken und aufzuspielen.:mda: Denn bis jetzt habe ich nur die Standartsoftware und Opera mini5 beta drauf.

    Wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen könnte oder ein par nützliche Tips zukommen lässt.

    Vielen dank erst mal

    Chris
     
  2. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Mal ganz im ernst ...die Frage kannst du dir doch wohl selber beantowrten oder ?
    Glaubst du wirlich das ein Iphone clone mal eben so nach "umprogrammieren" ein Orginal Iphone App/Spiel laufen lassen kann ? überlegt doch mal ...gibts da nicht paar unterschiede was die Speed etc angeht Clone zu Echtem Iphone ? :[
     
  3. chris45899
    Offline

    chris45899 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs
    Na das weis ich ja eben nicht...:stop:

    Hier sind doch soviele cracks unterwegs, das ich mir dachte die Frage wäre gar nicht so unnormal.

    Habe mal was von Jailbreak gelesen hier und auch mal nach gegoogelt..

    na ja aber selbst wenn das eben nicht geht....

    aber einige sinnvolle Java anwendungen wirds doch wohl geben oder???
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wegen den Javaanwendungen nutz mal die Forensuche
    Wie Darkpower schon sagte. Es sind Clones und da wird schlecht das iPhone OS drauf laufen. Geschweige denn die Apps.
     
  5. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Ich kenn dein Clone jetzt nicht hats ne 480x320 Pixel auflösung ? wenn ja ...viel spass beim Java Suchen ich habe bis jetzt noch nichts gefunden ....für diese Auflösung ...leider !
     
  6. chris45899
    Offline

    chris45899 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3Gs


    Keine Ahnung... wo finde ich, den Eintrag wo das Steht???
     
  7. fritz
    Offline

    fritz New Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect v709
    hab ein paar java anvendungen aber nichts besonderes
    ein freund hat aber auch ein cect und der hat ein programm gefunden die apps vom iphone zu knacken
    bin selbst auf der suche nach diesem programm
     
  8. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Naja ob es das gibt bezweifel ich
     
  9. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    wie heißt denn der freund?? Steve Jobs ? xD
    ich könnte doch mal meinen freund bill gates fragen xD

    spaß beiseite

    also das es java anwendungen gibt ist klar aber ob man diese auch auf nicht illegalem wege findet kann ich dir nicht sagen...warst du schon auf www.getjar.de / com ? da hatte ich für mein altes handy viele java anwendungen her ?? je nach auflösung des displays bist du halt eingeschränkter oder freier
    aber einen jailbreak gibts für clones nicht SICHER