1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jailbreak? Wie jetzt?

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von encounter, 18. Januar 2008.

  1. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Habe einen angeschrieben er sagte nur das er nicht weiss wo der unterschied zwischen den beiden Dingen ist.Aber seiner sei eben die neue Generation.Denke er meint 1.1.3 damit bz. die apps schon drauf.
     
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    das glaub ich auch dass das die software darstellen soll
     
  3. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    es wäre natürlich wesentlich einfacher wenn man ein iphone besitzt wo keine software neu aufgespielt werden muss. welche version wäre dies? oder muss man das auch mit beiden?



    bei next sim 3 kann man doch auch schon updates machen oder?
     
  4. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Die next sim u.ä. ist doch nur für sim unlock und jailbreak für andere software auf dem phone oder nicht?
     
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ihr müsst jedes iphone jailbreaken und aktivieren per software ausser das deutsche t-mobile gerät dies ist auch das einzige mit garantie
     
  6. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  7. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    JA und wo ist die anleitung das Dev Team weiß wie der Jailbreak geht wird ihn aber nicht vor ende Februar releasen da dann SDK rauskommt von APPLE warum sie es noch nicht releasen? Weil Apple sonst den wunden Punkt den der Jailbreak nutzt via SDK schließen könnte. Also ES GIBT NOCH KEINEN JAILBREAK FÜR 1.1.3 oder 1.1.2 OOTB
     
  8. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    also kann es ein das man sich ein iphone bei ebay käuft was man noch ne zeit nicht nutzen kann weil man diesen break nicht machen kann?
     
  9. XyracX
    Offline

    XyracX New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Ungläubigen... HAHA du Held.

    Vorallem weil diese Nachricht erst heute oder gestern bekannt gegeben wurden.Jedenfalls nachdem wir geschrieben haben das nicht möglich sei.Und jetzt ist es auch nicht möglich da noch nichts released ist und evtl. auch gar nichts kommt.Den wenn sie den Jailbreak haben...warum releasen die den nicht schonmal die 1.1.3 iPhone Apps ? Genau... weils evtl ein fake ist.Mindestens 1 Monat müsen wir noch warten laut der aussage.Die wollen das releasen wenn Apple die SDK released hat.Das wir aber erst im ende Februar sein.
     
  10. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    nur ein 1.1.3 kann man nicht nutzen das 1.1.2 ootb kannst du als ipod touch nutzen der unlock soll aber für 1.1.2 ie tage kommen jailbreak gibts ja bereits
     
  11. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich darf mal eben schnell zitieren;)

    Zurück zum Thema!
     
  12. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    wo ist der unterschied zwischen 1.1.2 und 1.1.2 ootb? es gibt im moment viele von den ootb.
     
  13. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Das 1.1.2 Ootb hat den 4.6 Bootloader d.h du kannst nicht das Basbeand downgraden und somit (noch) nicht den Software Unlock machen der Rest ist alles gleich!
     
  14. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    also noch nicht telefonieren
     
  15. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    richtig aber es gibt News es soll wohl heute im laufe des Tages ein 1.1.3 Unlock kommen d.h einfach updaten und dann die 1.1.3 unlocken!

    wenns neues gibt poste ich hier!