1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Jat schon jemand das (CECT) Nokia 8900??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cect, 18. Oktober 2009.

  1. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hat schon jemand das (CECT) Nokia 8900??

    Hi, hat schon jemand den Nokia 8900 Clone??

    Siehe hier

    Beste Version (Sieht aber eher aus wie ein 8800 Arte in Klavierlackoptik):
    http://fastcardtech.com/goods-245-CECT8900+Bluetooth+Camera+pure+metal+beautiful+slide+phone.html

    Andere Versionen:
    http://fastcardtech.com/goods-3472-...ackcoverJAVA20+background+voiceblacklist.html

    http://fastcardtech.com/goods-3141-...trol+JAVA+20+BleutoothFM+radio2GB+memory.html

    http://fastcardtech.com/goods-3012-...GB+extra+slim+triband+with+oclock+Sensor.html



    Hsbe mir eins beim PS bestellt,
    kommt in der nächsten Woche an, laut PS ist die Qualität noch nicht soo gut wie beim 8800 Carbon, aber annähernd, na da bin ich mal gespannt ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. Gmbh22049
    Offline

    Gmbh22049 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Spezial Edition
    .....

    Und hast es bekommen.. wie sind deine Erfahrungen???
     
  3. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Ja nutze es seit 2 Wochen und bin hellauf begeistert,
    sieht super edel aus und ist viel flacher als das 8800.
    Hat einiges mehr an Funktionen onboard als der Vorfolger, serh guter Slider, also echt ein TOP-Clone.
    Aber heute ist mein Sunno HDI gekommen, desshalb kommt das 8900 morgen zum Verkauf, setze es dann in den Verkaufsthread.
     
  4. Gmbh22049
    Offline

    Gmbh22049 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Spezial Edition
    ....

    hätte mich auf bilder gefreut die 8800 und den nachfolger den du nun hast gehen hier sehr unter im forum ist die menüsprache in Deutsch oder Englisch/Chinesisch
     
  5. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Es sind wie beim 8800 Clone jede menge Sprachen drauf, Deutsch ist wie immer mieß, wenn ich heute meinen Verkaufsthread eröffne haste doch Fotos genug ;o)
     
  6. User701
    Offline

    User701 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20
    Wäre auch über ein paar Erfahrungen dankbar. Wie ist die Verarbeitung ? Ist sie besser/schlechter als beim 8800?
     
  7. Gmbh22049
    Offline

    Gmbh22049 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Spezial Edition
    .......


    Sehe keinen Verkauftread............
     
  8. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Kommt morgen, versprochen, ist leider nicht so leicht vernünftige Fotos hinzukriegen . .
     
  9. Gmbh22049
    Offline

    Gmbh22049 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Spezial Edition

    ?????Morgen hahaha
     
  10. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900