1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Java-Anwendungen aus System löschen, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Glitschi, 6. Januar 2010.

  1. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo Leute,
    man lernt ja nie aus, wie ich jetzt wieder feststellen muss. Auf meinem HiPhone V919 schlummern als Java Datei div. chinesische Anwendungen im System.
    Wenn ich meinen Java-Ordner öffne, lassen sich alle aufrufen, aber nicht löschen - nur von mir nächträglich installierte Dateien.
    Zugriff per Bluetoth oder USB nicht möglich. Wie kann es noch funzen ? Danke für Infos :good2:
    Diese Ordner habe ich zur Verfügung:
     
  2. Bibion
    Offline

    Bibion New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    3gstv
    Hallo,
    habe dich durchs Forum gefunden. Ich habe auch ein V919. Hast du schon herausgefunden wie man die Java Einträge lösen kann?
    Aus deinem Anhang sehe ich so viele Dateien auf deinem Phone.Wie hast du den dir dahin bekommen, oder hast du die selbst erstellt?
     
  3. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Wie meinst du dass der Zugriff per UBS u. Bluetooth nicht geht es lassen sich doch sachen draufkopieren...
    oder?
    mfg.flo
     
  4. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Grüß Dich,
    die Ordner die "blass" dargestellt sind, sind eigentlich nicht sichtbar. Wenn Du in der Systemsteuerung des Rechners unter "Ordneroptionen auch die versteckten Datein anzeigen lässt - dann sieht es so aus.
    Mit Java bin ich noch nicht weiter...
     
  5. Glitschi
    Offline

    Glitschi New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Star 5000
    Hallo,
    ...USB und Bluetooth funktionieren zur Datenübertragung, das stimmt, aber...auf die Sytemdateien des Telefons hast Du in Sachen Java keinen Zugriff. Das Telefon ist dann nur ein Datenträger wie eine Festplatte.
     
  6. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

    Ich hab das V802 und das selbe Problem. Bei mir sind x-Versionen vom Opera-Mini drauf in verschiedenen Sprachen.
    Je nach dem welche Sprache du in den Settings auswählst aktiviert es dann den passenden Opera.
    Der ist auch dann direkt per Icon anwählbar.

    Über die Speicher kommt man da leider nicht weiter. Die Apps sind in der Firmware verankert.
    Daher kann man sie auch weder löschen noch editieren.

    Ich hab meine FW ausgelesen und mit nem Hex-Editor versucht der Sache Herr zu werden.
    Ist beim Versuch geblieben... :(

    Aber nu ist wenigstens sicher das die nicht in den versteckten Ordnern drinne sind. Wenigstens etwas wenn auch nich viel. ;)